Home / Forum / Mein Baby / Sie ist müde, soll schlafen, dreht sich aber um und krabbelt durchs Bett

Sie ist müde, soll schlafen, dreht sich aber um und krabbelt durchs Bett

4. Januar 2013 um 20:50

Unsere Isa ist nun 10 Monate alt, wenn sie abends ins Bett soll und auch müde ist, dreht sie sich trotzdem um und beginnt zu krabbeln.
Wir halten sie sanft fest, damit sie sich nicht umdrehen kann. Dann beginnt sie zu schreien.
Habt Ihr eine bessere Lösung?

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 23:19

Aaahhh
Das Problem gibt es bei uns derzeit auch ab und zu!

Bele (9 Monate) wird in den Schlaf gestillt, sie schnarcht auch brav, aber kaum leg ich sie ins Bett, grinst sie mich an, dann ein lautes "Bababa" und *schwupps* krabbelt sie zum Bettende um sich an ihrer Schublade hoch zu ziehen, die sie morgens immer ausräumen darf!

Ich tüdel dann einfach noch ein paar Minuten mit ihr, bis ich sie mir wieder an die Brust ziehe und es nochmal versuche.

Meistens klappt das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen