Home / Forum / Mein Baby / Sie kann sitzen

Sie kann sitzen

23. November 2014 um 21:18

seit nun einer woche hat Mira den dreh raus und kann sitzen. Sie ist dabei immer so stolz

LG Ayla mit Mira 11,5 Monate alt

Mehr lesen

23. November 2014 um 23:55

...
oh das bin ich auch,mir wurde von vielen gesagt vor dem 14. monat wird das bestimmt nichts ( Mira hat das down syndrom) und wieder hat sie es uns einmal gezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 6:10

Ach wie schön
Das freut mich!

Und übrigens, mein kerngesunder Sohn schaffte es im gleichen Alter.
Toll, was die kleine alles schafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 8:37

Sehr tüchtig
Eure Maus! Übrigens, schöner Name! Meine Kleine heißt auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 9:43

Super
Mein kleiner Sohn ist 10 Monate und gesund. Wir warten immer noch, dass er sich irgendwann hinsetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 9:46
In Antwort auf melly776

Super
Mein kleiner Sohn ist 10 Monate und gesund. Wir warten immer noch, dass er sich irgendwann hinsetzt.

Wie sitzen?
Meine setzt sich schon hin seid sie 7 monate ist.. Oder meint ihr etwas anderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 9:57

Ja richtig sitzen
Er zieht sich schon überall hoch und stellt sich hin. Er krabbelt auch noch nicht sondern robbt. Am sitzen hat er irgendwie kein interesse. Meine beiden anderen Kinder konnten schon mit 7 Monaten sitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 10:02

Wie schön
Da kannst du echt stolz sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Heute ist der Welt Down Syndrom.tag
Von: ayla06121
neu
21. März 2017 um 9:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen