Home / Forum / Mein Baby / Sie kaut und leckt an allem rum

Sie kaut und leckt an allem rum

18. Oktober 2008 um 9:03

Lina zahnt im mom extrem glaub ich..!

sie Kaut auf ALLEN sachen rum, die ihr über den weg laufen oder leckt überall dran, ( fernbedienung,gürtelschnallen ect.)

Beißringe die donnert sie NUR in die Ecke, Kalte Karotte hilft vllt mit 4 Monaten, aber jetzt ja nicht mehr..

Wisst ihr vllr noch was man dagegen tun kann? die Zähne kommmen einfach nicht

Lg Aylin + Lina Ilayda 13,5 Monate

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 9:08

Hi
geh zur apotheke und hole dir dentinox das beteubt den jukreiz und den schmerz,das ist extra ein gel für kinder/ babys die zähnchen bekommen.
es hilft wirklich,war bei unserem kleinen nico auch.


lg sid+nicolas13.5monate +würmchen im bauch 10ssw.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 9:14
In Antwort auf lene_12891765

Hi
geh zur apotheke und hole dir dentinox das beteubt den jukreiz und den schmerz,das ist extra ein gel für kinder/ babys die zähnchen bekommen.
es hilft wirklich,war bei unserem kleinen nico auch.


lg sid+nicolas13.5monate +würmchen im bauch 10ssw.woche

Nee von dentinox
halt ich garnichts, das hat Lina früher schon mal bekommen, das half aber 1. garnichts und 2. hat sie dann immer geheult und erst aufgehört, als ich ihr das gegeben habe.. egal ob sie aua hatte oder nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 9:18

Vielleicht
nen kalten waschlappen zum rumkauen geben?

ansonsten echt nur warten, warten, warten! hat sie denn schmerzen? ansonsten irgendwas aus der apo, was höomopathisches oder so.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 9:21
In Antwort auf nastyworld

Vielleicht
nen kalten waschlappen zum rumkauen geben?

ansonsten echt nur warten, warten, warten! hat sie denn schmerzen? ansonsten irgendwas aus der apo, was höomopathisches oder so.

lg

Ob sie direkt
schmerzen hat weiß ich nicht, aber sie ist die meiste zeit total am quengeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 9:25
In Antwort auf katina_11912916

Ob sie direkt
schmerzen hat weiß ich nicht, aber sie ist die meiste zeit total am quengeln

Wahrscheinlich
tut es ihr etwas weh, sonst würde sie ja nicht quengeln.
ich kann dir nur den tipp mit dem nassen/kalten waschlappen geben

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram