Home / Forum / Mein Baby / Sie liebt ihre Windel

Sie liebt ihre Windel

1. November 2013 um 15:33

Meine Motte, gerad 3 Jahre und 1 Monat, liebt ihre Windel. Sie hat vor 2 Monaten im Kindergarten angefangen, war dort 3 Wochen trocken, dann waren 2 Unfälle und seitdem will sie Windel tragen. Für mich kein Problem, ich denk wenn die Zeit kommt wird es schon klappe, zumal ich weiß dass sie es kann.

Nur sie liebt ihre Windel, ist stolz dass sie im Kiga noch Windel trägt und freut sich nen Ast wenn sie dort gewickelt wird und die volle Aufmerksamkeit bekommt.

Auch diverse Bestechungsversuche gingen schief

Hat hier auch noch jemand Windelliebhaber?

LG

Mehr lesen

1. November 2013 um 16:38


Mein sohn liebt seine pampers auch und weigert sich total die auszuziehen.
Wenn ich ihm ne pampers mache und dann einfach keine neue drum mache bleibt er einfach liegen und rührt sich kein meter :/
Auch wenn ich ihn frage ob er nicht mal aufs töpfchen will fängt er fast an zu weinen weil er sie nicht ab haben will.
Er wird im februar 3 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 16:45


Finden es die Erzieher denn ok? Bei uns wird im KiGa z.B. gar nicht mehr gewickelt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 19:01
In Antwort auf kelsie_12917010


Finden es die Erzieher denn ok? Bei uns wird im KiGa z.B. gar nicht mehr gewickelt....

Ja, es
war keine Voraussetzung dass sie trocken ist.

Es sind noch mehr Wickelkinder da, sie ist nicht die Einzigste.

Sie meinten nur langsam müssten wir dran arbeiten, aber wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club