Home / Forum / Mein Baby / Sie liegt Kreuz und Quer im Bett. Hilfe...

Sie liegt Kreuz und Quer im Bett. Hilfe...

11. September 2008 um 22:41 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 23:02

Hallo liebe Mamis,

meine Kleine schläft nachts eigentlich nur mit Decke und langem Schlafanzug. Sie schläft seit ein paar Wochen nur auf dem Bauch (sie kann sich aber noch nicht wieder auf den Rücken drehen; das darf ich nachts noch übernehmen) und ist nachts so aktiv, dass sie kreuz und quer im Bett liegt; mal mit dem Kopf ganz oben, mal quer, und mal mit dem Kopf am Fußende. Die Decke habe ich die letzten 2 Nächte mal ganz nach unten geschoben. Ich hatte sie sonst zumindest immer um die Füße zugedeckt, aber irgendwie habe ich jetzt doch Angst dass sie mit dem Kopf drunter rutscht. Aber wenn ich ihr jetzt noch einen Schlafsack kaufe, wird sie das sicher nicht toll finden. Wie macht ihr das? Ist das nur eine Phase? Habe Angst dass es ihr nachts zu kalt wird, wobei es bei uns im Dachgeschoss z.Z. noch relativ warm ist. Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
LG
Furci mit Maja fast 5 Monate

Mehr lesen

11. September 2008 um 23:02

Schlafsack
Hi,

dankde für eure Antworten. Jetzt muss ich trotzdem nochmal fragen: Wenn ich ihr einen Schlafsack kaufe, kann sie sich dann trotzdem noch drehen und durchs Bett "wandern" ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers