Home / Forum / Mein Baby / Sie schläft plötzlich so viel ... (6,5 Wochen) NORMAL

Sie schläft plötzlich so viel ... (6,5 Wochen) NORMAL

26. April 2006 um 10:05 Letzte Antwort: 30. April 2006 um 21:43

hey mamis,
meine kleine war bisher immer total unruhig tagsüber, ich konnte sie nie hinlegen, und schon gar nicht ins bettchen. auch, wenn ich sie schlafend hingelegt hab (egal wo), ist sie dann nach spät. 15 minuten aufgewacht und hat wieder geschrieen.

seit drei tagen schläft sie plötzlich so viel, also irgendwie ist das so ungewohnt. heute morgen hab ich sie nach eineinhalb wachen stunden hingelegt, und zwar ins bett und sie schläft nun immer noch. ich find das so komisch, wahrscheinlich ist es normal, aber dass das so plötzlich kommt? vorgestern nacht hat sie sich 8 stunden nicht gemeldet ... heute nacht dafür alle 3 stunden, wahrscheinlich, weil sie tags so viel gepennt hat.

meint ihr, dass es normal ist? trinken tut sie jedenfalls normal, und heiß ist sie auch nicht.

vielleicht kann ich nun endlich anfangen, ihr einen rhythmus beizubringen?!?! ach, wär das schön! und meine sehnenscheidenentzündung könnte auch ruhe brauchen ...

liebe grüße,
treffer

Mehr lesen

28. April 2006 um 17:25

Genau das selbe
Hi Treffer,

also bei meinem kleinen ist das genauso. Am Anfang hat er die Naechte lang durchgeschrien, und ploetzlich hat es aufgehoert. Jetzt ist er meist tagsueber ne ganze weile lang wach schlaeft aber die naechte "durch" das heisst ich bekomme gute 5-6 std. schlaf.

So wie deine kleine hat mein sohn auch schon mal 8 std. durchgeschlafen. Mein KA meint solange sie genug trinken und schoen zunehmen braucht man sie auch nicht zu wecken, allerdings nach 6 oder 7 std. sollte man sie dann schon aus dem schlaf reissen.

Achso mein sohn ist jetzt auch 6 wochen alt. Also keine Sorge, scheint normal zu sein

lg grashalm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2006 um 21:43

Hallo!
Ich würde sie sicherheitshalber wiegen und wenn sie normal zugenommen hat, würde ich Freudentänze aufführen und es genießen, solange es anhält!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper