Home / Forum / Mein Baby / Sie schläft seid 3

Sie schläft seid 3

14. Oktober 2005 um 21:18

tagen nur mit dem kuscheltuch auf dem gesicht ein.
nun hab ich angst das sie zu wenig luft bekommt, was meint ihr? nach 5-15min nehme ich es wieder runter.
ansonsten schläft sie weinend innerhalb von 0,5 bis 2 stunden ein. ich lasse sie ungerne weinen aber beruhigen lässt sie sich schwer.
früher klappte es mal besser mit dem einschlafen. aber ich mache alles wie immer.

so jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt.

happy

Mehr lesen

14. Oktober 2005 um 21:47

Wenn das Kuscheltuch
so eine Art Stoffwindel ist, sei unbesorgt. Ich habe meiner Tochter auch öfter so eine Stoffwindel/Baumwolltuch übers Gesicht gelegt, sie hat es sehr gerne gemocht.
In Lateinamerika ist es üblich, als Sonnen-/Moskitoschutz oder einfach ein bischen zum Beruhigen den Kindern ein Tuch übers Gesicht oder über den Kinderwagen zu legen. Und sie schlafen alle gut und bekommen gut Luft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 10:13

Es ist so
ein kuscheltuch aus nici. ist das zu dick,man hört sie aber deutlich atmen, hab aber oft bammel das sie zu wenig sauerstoff bekommt fürs gehirn oder was meint ihr?

happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook