Forum / Mein Baby

Sie sind da!!!!

Letzte Nachricht: 12. Juni 2013 um 19:34
10.06.13 um 13:04

meine twins sind da ...bissel zu früh (29+4 statt geplanter 32+0) aber sonst alles ok...

also ich versuchs mal aufzuschreiben, gar nicht so leicht...

am mittwoch bekam ich wieder wehen und nichts half. im kh meinten sie, entweder gleich ks oder warten was passiert. ich entschied mich für letzteres. hät ich gewusst was da noch kommt, glaubt mir ich hätte es nicht gemacht. aber ich wollte den beiden einfach noch ein paar tage gönnen

naja jedenfalls sind wir wieder heim und ich hab ins bett und liegen, liegen, liegen....das war ich ja nun schon gewöhnt. und es wurde ja auch besser....freitag morgen gegen 5 tat es plötzlich richtig weh. mein schatzkästchen fühlte sich an als wär da was rausgerissen und es kam auch gleich blut und wehen über wehen ....also notarzt und ab ins kh. dort angekommen waren die ärzte voll in panik. los sofort in op, aber soweit kams gar nicht mehr. schon auf dem weg in den op war der kleine mann da und keine 5 min später seine kleine schwester ohne pressen ohne alles und das alles im vorraum des ops....ich war total verdattert und völlig am ende und hab massig blut verloren....da hatte ich dann auch nen filmriss und weiß dann nur das, was mir mein mann berichtete....das ich in den op gebracht wurde, fast 2 stunden operiert und die kids sofort auf der neo verschwunden sind. meine schwiemu (die es sich nicht verkneifen konnte sofort anzutanzen) und meine mum sind gleich nach ankunft zu den kids und mein mann blieb beim opsaal hocken.....

das erste woran ich mich wieder erinnern kann ist, das mein mann neben meinem bett stand, nen kittel anhatte und fotos von den baby dabei hatte. den hässlichen kittel bekam er, weil sein hemd voller blut war. ich muss also ordentlich rumgesaut haben....

naja jedenfalls hab ich mich total in meine zwerge verknallt , wenns auch nur bilder waren und wir haben viel geweint. es ging alles so schnell und wäre beinah nicht so gut ausgegangen...ich habe viele blutkonserven bekommen und meine gebärmutter ist gerissen bis hin zum muttermund. es musste alles entfernt werden und ich kann nur eins sagen, es tut sauweh...einerseits der wundschmerz (defintiv mehr als ks!) und andereseits das wissen nun nie wieder ein kind bekommen zu können

aber die hauptsache ist, das wir uns mittlerweile recht gut gefangen haben. mir geht es deutlich besser. auch dank dem kh-seelsorger, der netten hebamme und meiner mum zum reden. ich durfte am sonntag abend aufstehen und in der nacht das erste mal zu meinen kids. sie sind so süß!!!! sie liegen in inkubatoren und haben sauerstoff, nährinfusion, antibiose und bekommen milch über eine sonde. sie können beide aber schon schlucken und wir dürfen versuchen sie ab mittwoch selber mit minimengen zu füttern. sie werden überwacht, machen sich aber sehr gut....beide sind recht mager und arg klein, aber sonst perfekte kleine minimenschlein sie schon zuckersüß lächeln, auch wenn es nur reflexe sind

henry simon erblickte um 5.56 uhr am 7.6. das licht der welt mit 1130g und 30 cm und seine schwester victorya june folgte ihm um 6.00 uhr mit 1120g und 31cm....

nun, es steht noch ein langer weg vor uns. mindestens 6 wochen kh und ich muss immer noch bangen, ob ich nun einen dritten intervall chemo machen muss oder nicht, aber wir schaffen das!

vielen lieben dank an alle die uns so toll unterstützt haben!!!!

also nehmt es mir nicht kurm wenn ich hier nicht so oft schreibe, aber ich hab jetzt neben 2 minikids an der hand auch noch 2 auf dem arm und damit ordentlich zu schleppen

vg und vielen, vielen dank

Mehr lesen

10.06.13 um 13:09

Ooooooh
meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

Gefällt mir

10.06.13 um 13:10


Och wie schön!!!
Hab immer still mitgelesen, jetzt muss ich flennnen.
Alles gute für euch!!!

Gefällt mir

10.06.13 um 13:17

Herzlichen glückwunsch
Zu den beiden kämpfern

Hui mit 30/31 cm sind sie echt ziemlich klein .
Meiner hatte 34 bei 27 0
Aber deine beiden mussten sich ja auch alles im bauch teilen

Ich wünsche euch viel kraft und das die zeit im KH gaaaaanz schnell umgeht .

Gefällt mir

10.06.13 um 13:19

Auch von mir
alles alles gute und eine schöne kennlernzeit auch wenn nich alles so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hattest...

Gefällt mir

10.06.13 um 13:21

Alles Gute!
Toll, das es euch "soweit" gut geht und meinen herzlichsten Glückwunsch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.06.13 um 18:22

Meinen...
...herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für die nächste Zeit. Meine Daumen sind für eine baldige Heimkehr gedrückt. Ich glaube an Dich und euch, auch wenn wir uns nicht kennen.
Habt eine wunderbare Kennlernzeit.

LG von Kristina

Gefällt mir

10.06.13 um 19:00


Oh wie toll!!!
Mein kleiner Spatz kam auch bei 29+4, mit 1025g und 37.5cm. Musste 6 Wochen im Kh bleiben-klar es ist eine schwere Zeit, aber auch das geht vorbei und dann könnt ihr die Zeit zu Haus geniessen!
Ich drück euch die Daumen dass alles gut geht mit den 2 kleinen Zwergen und dass du auch schnell wieder fit bist!!!

Gefällt mir

10.06.13 um 19:07


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch

LG

Gefällt mir

11.06.13 um 22:52


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

Gefällt mir

12.06.13 um 19:34

Hallo und danke euch!!!!
uns gehts weiterhin recht gut. die kleinen machen sich prächtig...

meine beiden großen (3 und 1) dürfen sie leider erst in ein paar wochen kennenlernen. es wäre zwar möglich das man sie durch eine scheibe zeigt, aber ich glaube das verstehen die beiden noch nicht und der größe würde nur weinen weil er sie nicht streicheln darf.....ich habe noch eine große tochter, sie ist 17 fast 18 und sie ist nach der schule fast jeden tag hier gewesen und darf auch immer mit zu den kleinen. sie liebt sie abgöttisch und ist mega traurig sie so zu sehen und das gerade jetzt wo sie bald zur ausbildung weg geht ....

ich danke euch jedenfalls für eure lieben worte und hoffe mich hier ab und an mal sehen lassen zu können. ist schon ganz schön streßig und ich bin noch viel müde....

viele grüße und genießt mal die sonne für mich mit!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers