Home / Forum / Mein Baby / Sie spuckt plötzlich sehr viel!!!

Sie spuckt plötzlich sehr viel!!!

29. März 2011 um 22:20

meine kleine is jetzt 5 monate und seit einigen tagen spuckt sie sehr viel,ab und an mal mit bröckchen und es riecht natürlich wie kotze....heut aber iwie ganz besonders,sie spuckt heut nach jeder mahlzeit 3-4 x?!

sie trinkt aber nach wie vor gut und macht auch so einen guten eindruck,ist fröhlich,lacht viel.
sie hat auch kein fieber,nur rote bäckchen fällt mir noch extrem auf.....mmmh was könnts sein?

lg

Mehr lesen

29. März 2011 um 22:53

Huhu
also das mit den roten bäckchen könnte am zahnen liegen, war spucken und durchfall nicht auch ne zahnungserscheinung? glaube sowas schonmal gelesen zu haben...

sie zahnt ja schon länger, ist denn schon einer ausgebrochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club