Home / Forum / Mein Baby / Sie Trinkt kaum noch etwas... HILFE!

Sie Trinkt kaum noch etwas... HILFE!

12. Mai 2014 um 16:41

L-M gwhnt sich laut Hebi gerade um und trinkt deswegen nicht mehr so viel wie am Anfang.
Vorhin hat sie soagr nur 10ml getrunken und nun liegt sie hier und schläft einfach nicht.
Morgen müssen wir zur Hebi ins KH in den Kreissaal um sie zu wiegen.

Aber ich wette sie schreit dann wieder weil sie Hunger hat, vorhin wollte ich sie zum Weitertrinken animieren aber da hat sie auch geschriehen... Ich bin gerade etwas aufgelöst...

Hat jemand von euch das gleiche durchgemacht?
Ich mache mir echt sorgen... wir kippen hier Milch weg bis zum geht nicht mehr... dabei fing sie so gut an zu trinken nachdem wir die Sauger gewechselt haben...

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 18:32

...
Und wenn du mal versuchst sie hinzulegen zum trinken?
Meiner schreit auch manchmal beim trinken, wenn ich ihn dann hinlege trinkt er normal weiter...

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 19:51

Es wäre sehr wichtig,
dass du sie nicht unnötig mit der Flasche/Brust bedrängst. Wenn sie nicht will, dann will sie (im Moment) nicht. Aus welchen Gründen auch immer (übermüdet, Bauchweh, andere Schmerzen...) gönn ihr eine lange Pause, evtl eine Runde mit'm Kinderwagen o.ä. Du kannst dann versuchen sie aus dem Schlaf raus, im Halbschlaf zu füttern. Lass sie trinken so viel sie mag, aber zwing sie nicht, wenn es nur 20ml sind, dann sind's eben nur 20. und dann versuche nicht sie aus Angst schon wieder nach kurzer Zeit mit Trinken "zu Nerven". Wichtig ist, dass du sie das Tempo vorgeben lässt. Versuch es zumindest mal einen Tag, vielleicht hilft es euch auch. Wenn sie ein paar Mal wieder gute Erfahrungen mit dem Trinken gemacht hat, kommt sie vielleicht zum normalen Trinkverhalten zurück. Lass bewusst lange Pausen zwischen den Mahlzeiten, damit kein Stress entsteht.
Vielleicht mag sie auch etwas Wasser aus einem Becher/einer Spritze.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen