Home / Forum / Mein Baby / Sie verweigert ihren Milchbrei

Sie verweigert ihren Milchbrei

11. Juli 2012 um 11:15 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 12:31

Hallo Liebe Mamis. Ich habe ein Problem. Meine maus ist 9 Monate und hat bisher früh und abends immer Milchbrei bekommen. Seit ein paar Wochen kämpfen wir nur noch. Es gibt nur Geschrei. Ich hab schon alles ausprobiert. Ihr zum frühstück dann Brot gegeben. Sie ist sonst auch alles in Stücke, aber bei Brot würgt es sie irgendwie nur. was kann ich ihr denn als alternative geben? Folgemilch wollte sie seit sie 6 Monate alt ist nicht mehr, was laut Kinderarzt auch nicht tragisch ist So lang sie Milchbrei bekommt. Ja und jetzt haben wir das Problem
helft mir doch bitte mal

die verzweifelte Bleeding mit mausi <3

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 11:33

Was gibst du. denn
Für Milchbrei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 11:38


Hallo Bleeding!!
Wie geht es dir und deiner kleinen Maus?? Wir haben schon lang nichts mehr von dir gehört!!

Was hast du denn für welche Milchbreis schon ausprobiert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 11:51

.
Habe verschiedene schon durch, mit oder ohne Obst egal wie. Am besten hat ihr grießbrei geschmeckt den bekommt sie früh und dann diesen Apfel-Abendbrei. Hab auch mal ne andere Marke ausprobiert aber nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 11:53

Hallo Rita.
Ja das stimmt, hatte viel Stress in der vergangenen Zeit und wollte mich komplett nur noch auf mausi konzentrieren. sonst gehts uns gut, lisa entwickelt sich prächtig wie gehts euch denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 12:01


hast du schon mal selbstgekochten brei probiert?? schmelzflocken oder haferflocken mit milch frisch aufkochen, dann vllt einen löffel mandelmus drunter.

was isst sie denn jetzt zur zeit morgens und abends??oder isst sie dann einfach gar nicht?? wie wäre es morgens mit einem babymüsli?? zum beispiel das von holle, meine mag es sehr gerne und man kann toll noch ein wenig obstbrei drunter rühren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 12:08

.
Ja klar, ich lass meine süße verhungern Spaß beiseite, natürlich bekommt sie was.
Sie isst ja den Milchbrei nur eben mit Geschrei. Wenn sie gar nicht will bekommt sie Brot , bloß da will sie nach allen zwei stücken was hinter trinken. Mir gehts halt um die fehlende Milch eigentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 12:13

Hast
Du denn nun mal selbst gekochten probiert oder nicht? meiner steht voll auf Milchreis (aus Reisflocken), Griesbrei und Schmelzflocken mit ca 50g Obstmuß. Es gibt auch Rezepte für Abendflaschen. Wenn dein Baby ansonsten aber isst,kannst du ja mal versuchen statt abends, nachmittags Joghurt oder sowas zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 12:19
In Antwort auf alana_12770004

.
Ja klar, ich lass meine süße verhungern Spaß beiseite, natürlich bekommt sie was.
Sie isst ja den Milchbrei nur eben mit Geschrei. Wenn sie gar nicht will bekommt sie Brot , bloß da will sie nach allen zwei stücken was hinter trinken. Mir gehts halt um die fehlende Milch eigentlich.


oh ne, ich meinet nicht das sie dann nichts bekommt, sondern eher das sie alles verweigert und du halt wirklich nichts in sie rein bekommst

naja, beim babymüsli wäre ja auch milch mit drin, wenn du willst, ich mach es mit wasser, aber man kann es natürlich auch mit (pre) milch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 12:21

Schmelzflocken
War nicht So ihr ding. Aber probier mal noch was anderes. Dankeschön schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 12:24
In Antwort auf an0N_1250601199z


oh ne, ich meinet nicht das sie dann nichts bekommt, sondern eher das sie alles verweigert und du halt wirklich nichts in sie rein bekommst

naja, beim babymüsli wäre ja auch milch mit drin, wenn du willst, ich mach es mit wasser, aber man kann es natürlich auch mit (pre) milch machen

Hihi
Ja ich guck jetzt mal ob ich was finde was sie doch noch mag. Bloß selbst yoghurt kommt nach stunden wieder So raus obwohl sie gar nicht mehr spuckt. Das einzige was eben mit Milch ist und auch drin bleibt waren diese Milchbreis.
Hmm Naja mal gucken jetzt.
Habt mir aber geholfen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 12:31
In Antwort auf alana_12770004

Schmelzflocken
War nicht So ihr ding. Aber probier mal noch was anderes. Dankeschön schon mal


mach wirklich mal mandelmus rein, meine liebt es...gibt es im reformhaus un dich glaub auch bei dm, ist zwar nicht ganz billig, aber son glas hält schon ne zeiut lang.

hmm und sonst mal überlegt, ob sie vllt auf kuhmilch reagiert?? wenn du sagst jogurt kommt wieder raus??
probier doch mal einen schafsjogurt(gibt es zum beispiel bei real, ist einer nach griechischer art)
morgens bekommt meine zum beispiel eben dieses babymüsli,mit etwas wasser angerührt,dazu schafsjogurt und entweder kleine obststücke oder selbstgemachtes apfelmus,oder eben ein wenig aus dem obstgläschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram