Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sie weigert sich schuhe anzuziehen

Sie weigert sich schuhe anzuziehen

16. April 2013 um 10:17 Letzte Antwort: 16. April 2013 um 10:44

Madame ist 15 Monate alt und läuft seit 1. März frei und allein. Bisher nur in Socken weil nur daheim. Nu möcht ich aber gern dass sie auch draußen läuft auf der Straße. Ich hab mittlerweile alles probiert aber sobald sie nur einen Schuh am Fuß hat fängt sie an richtig zu weinen...sie mag das absolut nicht. Nu läuft sie in dicken Socken durch den Garten... Was mach ich nur?

Hab übrigens ganz weiche Schuhe von Sterntaler und Sandalen und und und. Es liegt also nicht an den Schuhen...

Mehr lesen

16. April 2013 um 10:41

Lederspuschen????
oder aber diese strümpfe mit gummisohle......

Gefällt mir
16. April 2013 um 10:44


meiner hat im frühjahr/sommer angefangen zu laufen- bis zum späten herbst hatte er dann schon sein ersten paar lederpuschen durchgelaufen also ich würds mit den dingern versuchen,..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers