Home / Forum / Mein Baby / Sie weint so schrecklich wenn ich sie morgens abgebe

Sie weint so schrecklich wenn ich sie morgens abgebe

12. September 2013 um 9:21

Meine knapp 2 jaehrige weinte heute wieder ganz bitterlich als ich sie um kurz nach 6 abgab... morgens ist immer keine ihrer gruppenerzieherinnen da... und sie hat so schon immer probleme... zur kroenung schrieb mir meine schwaegerin dann eben sie hat die kleine gesehen sie weinte noch (anderthalb stunden nachdem ich weg war) und wollte zu ihr... klar, ein bekanntes gesicht.... sie spielte alleine in einer ecke...

Ich musste heut frueh wieder weinen.... och man...

Wird das besser? Sie geht seit einem jahr in die krippe...

Mehr lesen

12. September 2013 um 9:24

Meiner wird in 9 Tagen 3 und gerade musste ich die Buchungszeit auf knapp eine Stunde vorverlegen, weil ich wieder arbeiten gehe, sodass er der allererste ist, der in den Kiga kommt! Wenn natürlich noch keine Action ist, schaut er auch erstmal und hängt an mir! Aber weinen tut er Gott sei Dank nicht mehr! Hast du vll die Möglichkeit sie später zu bringen, dass dann alle oder mehr Kinder und die Erzieher dort sind?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 9:28
In Antwort auf ela_11967530

Meiner wird in 9 Tagen 3 und gerade musste ich die Buchungszeit auf knapp eine Stunde vorverlegen, weil ich wieder arbeiten gehe, sodass er der allererste ist, der in den Kiga kommt! Wenn natürlich noch keine Action ist, schaut er auch erstmal und hängt an mir! Aber weinen tut er Gott sei Dank nicht mehr! Hast du vll die Möglichkeit sie später zu bringen, dass dann alle oder mehr Kinder und die Erzieher dort sind?!

Nein
Muss um 7:30 in der schule bzw um 8 auf arbeit sein, ihre erzieher kommen erst um 8.

Mir tut das so leid ich seh schon immer zu das ich jmd hab der sie abholt damit sie nicht so lange in der kita bleiben muss...

12. September 2013 um 9:55
In Antwort auf halice_12109124

Nein
Muss um 7:30 in der schule bzw um 8 auf arbeit sein, ihre erzieher kommen erst um 8.

Mir tut das so leid ich seh schon immer zu das ich jmd hab der sie abholt damit sie nicht so lange in der kita bleiben muss...

Die Kita ist ab 6 Uhr offen, aber keine Erzieher sind da?!

12. September 2013 um 12:54
In Antwort auf ela_11967530

Die Kita ist ab 6 Uhr offen, aber keine Erzieher sind da?!

Keine von ihren
Erziehern, aus ihrer gruppe.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen