Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sie will kein Gemüse mehr essen

Sie will kein Gemüse mehr essen

24. September 2012 um 12:35 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 15:34

Hallo,

meine Maus bekommt mittags eigentlich gemüsebrei. Aber seit zwei bis drei Wochen verweigert sie den total obwohl sie anfangs den immer gegessen hat. Egal ob selbstgekocht oder Gläschen - nach 2-4 löffeln ist Schluss.

ihren obst-getreidebrei am Nachmittag und ihren abendbrei isst sie dagegen total gerne.

habt ihr irgendwelche tips?

Liebe grüße
vicky

Mehr lesen

24. September 2012 um 13:16

Fingerfood
probier mal fingerfood (google nach baby led weaning rezepte)

lg

Gefällt mir
24. September 2012 um 15:34


Hallo,

mein Kleiner wollte auch keinen Gemüsebrei mehr essen. Wir machen es mit Trick 17. Ich koche den Gemüsebrei frisch und tunke dann den Löffel Gemüsebrei in Obstmus (fertig gekauften). So hat er es wieder akzeptiert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook