Home / Forum / Mein Baby / Sie will meine Brust nicht mehr und schreit!

Sie will meine Brust nicht mehr und schreit!

12. Juli 2011 um 23:07

Hallo ihr lieben

ich bin total verzweifelt. Mein Baby will meine Brust nicht mehr, sie schreit während dem stillen, aber nicht immer, meistens nur mittangs und abends.
Nachts und frühs ist es meistens in Ordnung!
Aber die Flasche will sie auch nicht!
Nur wenn sie von vornerein die Flasche bekommt, wenn ich mal nicht da bin und mein Freund sich kümmert! Dann trinkt sie gut und schläft direkt.
Beim stillen ist sie meist danach noch ein wenig wach.

Sie trinkt nur mit protest an der Brust und wenn wir dann fertig sind will sie auch nicht mehr schlafen, es ist sehr schwer sie dann zum schlafen zu bringen. Ich denke auch dass sie, wenn sie protestiert auch nicht genug Trinkt und immer noch hunger hat, aber was soll ich machen wenn sie einfach nicht trinken will???

Sie ist jetzt 2 1/2 Monate alt.


Danke schonmal im voraus!

LG

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 15:41


push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 18:22


Hi,
Hatte das problem auch und es lag an mir das ich mir viel zuviel druck gmeacht habe... Davhte immer du musst jwtzt essen.
Jetzt bin ich gelassener denk immer sie holt
Sich was sie braucht und sie wird auch satt.
Versuch es dixh mal ruhig anzugehen mir hat das sehr geholfen.
Lg und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram