Home / Forum / Mein Baby / Sie will schon stehen mit 7,5 Monaten

Sie will schon stehen mit 7,5 Monaten

21. Februar 2012 um 22:02

und hat sich heute abend an der Bettkante vom großen Bruder hochgezogen und stand.... Geht mir alles zu schnell momentan. Kann gar nicht verschnaufen.Statt zu krabbeln und zu sitzen ( nur abgestützt auf einer Hand ), hat sie ander Dinge im Kopf!!!! Mädel, mach mal bitte langsam.

Sorry, mußte raus. Nach einem entwicklungsverzögerten Sohn , jetzt eine fixe Dame.....

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 22:06

IS doch nciht schlimm
Meine hat auch mit 7,5 monaten sich überall hochgezogen!

mit 6 sich hingesetzt ,bis 8 monate gerobbt, mit 9 gekrabbelt und mit 10 gelaufen


Freu dich doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 22:50

....
find ich gar nicht so früh
meine hat sich auch mit7,5 hochgezogen, jetzt ist sie fast11 und kann " immer noch nicht" laufen, ist also nicht gesagt, das die in dem tempo weitermacht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 7:39

Schnelle
Ich hab auch ne ganz schnelle zu Hause. Weihnachten robbte sie (5 1/2 Monate), seit Januar krabbelt sie richtig und setzt sich hin und seit ca. 3 Wochen (6 1/2 Monate) zieht sie sich überall hoch und spaziert dann auch schon an der Couch oder dem Bett entlang. Dabei hält sie sich mit beiden Händen fest. Gelegentlich lässt sie auch mal mit einer lis, ist dabei aber noch so wackelig, das sie umfällt.
Jedenfalls ist bei uns action in der Bude

Steffchen mit der rasanten Zaubermaus Fiona (7 Monate und 1 Woche )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest