Home / Forum / Mein Baby / Sie wird groß

Sie wird groß

26. September 2009 um 20:42 Letzte Antwort: 26. September 2009 um 22:07

Mensch wie die Zeit hin geht.

Manchmal ist es mir als wäre es gestern gewesen als ich sie Abends umher geschleppt habe da sie die drei Monats Koliken hatte und heute: Hat sie ihre erste Reitstunde gehabt.....

Mensch wo ist die Zeit hin Mädels?????

Mehr lesen

26. September 2009 um 21:15

Gruselig oder
meine Große ist vorgestern 6, geht sei einige Wochen in die Schule. Die Kleine wird jetzt bald 8 Monate, wo ist die Zeit geblieben, haben sie (gefühlte) gester doch erst bekommen

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 21:21

Ach
mein grosser wird in paar tagen 2 jahre
wenn ich baby fotos anschaue tut es schon weh weil bei seiner geburt für mich die welt kurz einen augenblick sich aufgehört hat zu drehen. es war sooooo schön
naja jetzt 2 jahre später sitze ich aufgebrezelt in der küche und gehe weg
der papa und ich sind getrennt und unser sohn wird gross

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 21:28

Ja
meine Tochter meinte letztens zu mir

:Mama wenn du alt bist,kümmere ich mich um dich

süß oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 21:29

Ja geht mir auch so...
mein Grosser wird jetzt 19 Jahre alt und meine Kleine ist 7 Monate. Der Unterschied ist ganz schön gross, aber daran sehe ich auch wie schnell die Zeit vergeht. Ich versuche mich in vielen Dingen an meinen Grossen zu erinnern, als er noch 7 Monate war. Das ist nun schon soooo lange her .
Oft möchte man einfach die Zeit anhalten...und wenns blos für ne Weile wäre

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 21:37

Ja finde ich auch sooo traurig...
ab und zu kommt die Große noch an und will kuscheln oder ich sage" komm doch mal kuscheln". Wenn sie dann nichts wichtigeres zu tun hat, funktioniert es ab und an sogar noch Deswegen muß die Kleine jetzt dran glauben Die kann sich noch nicht so gegen die Knuddelattacken wehren

Ist doof wenn die Zwerge groß werden, aber dann kuschel ich wieder mehr mit meinem Mann Der beschwert sich manchmal er käme zu kurz

Aber ich versuche immer wieder mit selbst zu "illusionieren" und sage mir, es ist ja auch ein normaler und durchaus gewünschter Aspekt, dass sie Kinder sich langsam abnabeln und ein wenig selbständig werden, doooooofffff finde ich es trotzdem, aber noch hab ich ja die Kleine

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 22:07

Mit dem Gedanken
beschäftige ich mich nun schon seit einiger Zeit. Denn ich bin ausgewandert und mein Grosser wird nun wieder "zurückwandern". Zumindest will er in Deutschland studieren. Hoffe die Kleine bleibt hier..hab da ja auch noch etwas Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club