Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sie zahnt und zahnt und zahnt aber.....

Sie zahnt und zahnt und zahnt aber.....

1. Februar 2012 um 10:49 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 19:16

Es kommen keine zähne!! Sie hat mit 4 monaten angefangen zu leiden, mit 10 monaten kam der erste, parallel der zweite!!
Sie leidet so extrem mit bis zu 6 std brüllen nacgts!
Der arzt meint auch das sicher die zähne sind!!
Das kann doch nicht sein das monatelang das zahnfleisch angeschwollen ist, sie so leidet aber nichts durchkommt (bis auf diese 2zähne plus kleine spitze)!!
Die anzahl an zähne ist mir egal aber das sie nonstop zahnt aber quasi zahnlos ist ist ecgt komisch!!
Egal welche mami ich frag, da bekomm ich antworten von 3tagen-max 3 wochen bis der zahn durchkommt!!
Ach ja sie ist 14,5monate

Gibts hier mamis die das kennen?
Find das echt komisch

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 12:11

Meiner ist zwar
viel jünger (6Monate) aber er zahnt auch schon ewig und kein Zahn in Sicht. Er leidet aber auch nicht so wie deine Tochter.

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 13:56


Danke euch!!
Es gibt gleichgesinnte!
Leider hilft garnichts mehr!! Weder gel, weleda o viburcol zämpfchen, globuli usw!!
Ich hoffe das jetzt auch mal vier oder so kommen

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 13:57

Achso
Beissring und wurzel verweigert sie

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 19:16


Danke für deine worte
Vielen dank

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers