Home / Forum / Mein Baby / Sieht er geister ?

Sieht er geister ?

6. November 2016 um 11:57

Hallo zusammen ich sahs gestern im zimmer von uns mit meinem Freund . 
Mein sihn der in zwischen 18 monate alt ist hat total rum gealbbert. Er hatte sekne händen oben in der lust und schaute nach oben und lachte zeigte daunern nach am ans fenster und an den vorhang . Er wirft sogar seine flasche & seine kuscheldecke dort hin . Er gibt niemanden die zwei sachen freiwillig. Die frage ist jetzt hat er ein Geißt gesehen ? Oder was war das ?
Kann er geißter sehen ?

Mehr lesen

6. November 2016 um 14:38

Vielleicht hat er Schatten entdeckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 14:53
In Antwort auf chantalmaikel

Mein sihn der in zwischen 18 monate alt ist hat total rum gealbbert. Er hatte sekne händen oben in der lust und schaute nach oben und lachte zeigte daunern nach am ans fenster und an den vorhang . Er wirft sogar seine flasche & seine kuscheldecke dort hin . Er gibt niemanden die zwei sachen freiwillig. Die frage ist jetzt hat er ein Geißt gesehen ? Oder was war das ?
Kann er geißter sehen ?

Wie soll man bei so einer Rechtschreibung und Gramatik irgendwas sehen. 

Aua. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 14:54
In Antwort auf chantalmaikel

Kann er geißter sehen ?

Solltest du wirklich ein Kind haben und kein Fake sein, besuche bitte eine Schule.

Schreib dich nicht ab. Lerne Lesen und Schreiben.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 7:44

Danke für eine Antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen