Home / Forum / Mein Baby / Sieht man in der 18. SSW schon was?

Sieht man in der 18. SSW schon was?

11. April 2007 um 13:50

Hallo, ich bin neu hier und habe lange überlegt, ob ich überhaupt bei "sowas" mitmachen soll!? Aber da ich sehe, dass es mehr werdende Mütter gibt, die über diesen Weg tolle Antworten bekommen, versuch ichs einfach mal!
Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe schon einen... na ja... richtigen Bauch! Meine Hosen passen zwar noch irgendwie (zwickt ein bisschen), aber der Bauch schaut so riesengroß aus! Ich bin mir nie sicher, ist der "angefuttert" oder wirklich ein Babybauch?

Sieht man bei euch schon was? Wäre schön, wenn auch Mütter dabei sind, die Fotos von Ihrem Bauch haben! Freu mich über jede Antwort!

Mehr lesen

11. April 2007 um 14:00

Na klar!
Hallo ,

ich bin jetzt in der 19.SSW und komme ohne Umstandshose nicht mehr aus, habe zwar noch die eine oder andere Hose die passt , aber doch sehr unbequem ist weil das so drückt.
Seit so 3 Wochen ist der Bauch naja explodiert..überleg mal Dein Wurm hat schon so ca. 15-16 cm nur SSL.
Seit so 1-2 Wochen kann ich es auch spüren, mal weniger dann schläft es viel , mal mehr dann geht es ab...ist aber sehr unterschiedlich und wird von Tag zu Tag stärker.
Mach Dir keine Gedanken...ist alles normal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 14:05
In Antwort auf sigrzn_12632905

Na klar!
Hallo ,

ich bin jetzt in der 19.SSW und komme ohne Umstandshose nicht mehr aus, habe zwar noch die eine oder andere Hose die passt , aber doch sehr unbequem ist weil das so drückt.
Seit so 3 Wochen ist der Bauch naja explodiert..überleg mal Dein Wurm hat schon so ca. 15-16 cm nur SSL.
Seit so 1-2 Wochen kann ich es auch spüren, mal weniger dann schläft es viel , mal mehr dann geht es ab...ist aber sehr unterschiedlich und wird von Tag zu Tag stärker.
Mach Dir keine Gedanken...ist alles normal)

Heyho
hallo,
also ich bin jetzt ende 17. woche (morgen 18.), ich warte schon sehnsüchtig, dass mein bauch wächst. Er ist schon weiter nach oben gerutscht so scheint es. aber ich denke auch manchmal, dass die kugel eher vom essen kommt, als vom baby. um den uterus herum sieht es bei mir eher ganz leicht gewölbt aus. meine hosen passen auch noch ganz gut, weil ich die eh meist eine nummer größer kaufe.
bewegungen hab ich bis jetzt auch noch nicht so richtig gespürt, manchmal so eine art blubbern, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich das lütte ist.
jeden morgen wach ich auf,leg mich auf den rücken und fühl meinen bauch, es kommt mir schon so vor als ob er jedesmal ein kleines wenig runder wird.
Ist halt bei jeder anders.
LG, Ms.Snuffles

18. April 2007 um 14:16

18.ssw
hallo ich bin seit heute 18+0 und bei mir ist auch schon deutlich ein b äuchlein zusehen....ist ja auch normal schließlich ist die hälfte der schwangerschaft schon rum...
ich hab bisjetzt erst 500gramm zugenommen, also ist es aufjeden fall ein babybauch.

viel spaß noch mit der schwangerschaft

22. April 2007 um 11:27

Alles normal...
Bei meinem ersten Sohn habe ich in der 22. SSW erst von der Schwangerschaft erfahren...- da war fast nichts zu sehen!!!
Bei dem mittleren ging das schon schneller (da wusste ich es auch von Anfang an und habe schon sehnsüchtig auf die Murmel gewartet ), und jetzt beim Dritten kam ich in der 12. SSW schon nicht mehr ohne Umstandsklamotten aus *g*

Bin jetzt 20+5, habe erst 3kg zugenommen, habe aber schon eine richtig dicke Kugel

Alles Gute für Euch!!!

23. April 2007 um 11:15
In Antwort auf polina_12561247

Heyho
hallo,
also ich bin jetzt ende 17. woche (morgen 18.), ich warte schon sehnsüchtig, dass mein bauch wächst. Er ist schon weiter nach oben gerutscht so scheint es. aber ich denke auch manchmal, dass die kugel eher vom essen kommt, als vom baby. um den uterus herum sieht es bei mir eher ganz leicht gewölbt aus. meine hosen passen auch noch ganz gut, weil ich die eh meist eine nummer größer kaufe.
bewegungen hab ich bis jetzt auch noch nicht so richtig gespürt, manchmal so eine art blubbern, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich das lütte ist.
jeden morgen wach ich auf,leg mich auf den rücken und fühl meinen bauch, es kommt mir schon so vor als ob er jedesmal ein kleines wenig runder wird.
Ist halt bei jeder anders.
LG, Ms.Snuffles

Ein kleines Bäuchlein..
habe ich schon.. das heisst mir passen absolut keine meiner alten Hosen mehr. Und mittlerweile fällt es auch richtig auf. Bin jetzt 16+5 und ungefähr seit 10 Tagen kann mans auch richtig erkennen.

Lg Cat

14. September 2007 um 18:59

Riesenbauch *g*
Ich weiß was du meinst ich hatte gestern meinen Geb.Termin und ich glaube dass mein Bauch bald platzt! Bei meiner 1. Tochter war mein Bauch nicht so groß und er war viel unförmiger! Es ist von Frau zu Frau anders ob man in der 18. Woche schon etwas sieht!! Bei meiner Schwiegermutter hat mir mein Freund erzählt sah man damals garnichts dass sie schwanger ist!!

29. August 2010 um 13:26
In Antwort auf jewel_12859100

18.ssw
hallo ich bin seit heute 18+0 und bei mir ist auch schon deutlich ein b äuchlein zusehen....ist ja auch normal schließlich ist die hälfte der schwangerschaft schon rum...
ich hab bisjetzt erst 500gramm zugenommen, also ist es aufjeden fall ein babybauch.

viel spaß noch mit der schwangerschaft

18ssw
ich bin auch in der 18ssw und muss sagen ich habe ein dicken bauch schon und ich habe erst 300g zugenommen deswegen sieht man mein auch auch schon so sehr

2. Mai 2011 um 9:22

Hi ich bin jetzt in der 18ssw
hallo ich wollte nur mal schreiben also ich bin auch in der 18ssw und ich finde ich aber auch ein dicken Bauch bekommen .

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest