Home / Forum / Mein Baby / Sigg kinderflaschen

Sigg kinderflaschen

21. August 2012 um 13:47

hallo....wollte mal fragen ob jemand eine hat und ob die tropfsicher sind... habe schon unendlich viele trinkflaschen gekauft, die alle tropfen und auslaufen...ausnahmslos alle wollte mir jetzt so eine leisten, aber mal kurz nach erfahrungen fragen

Mehr lesen

21. August 2012 um 21:34

Ich versuch's
nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 21:41

Unsere sind alle dicht
wir haben eigentlich nur Sigg und 2 von Jako-O.

Die Jako.O Flaschen halten auch dicht, solange man keine Kohlensäurehaltigen Getränke einfüllt. Selter und Apfelschorle und so.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 21:56

Halten sigg
auch bei apfelschorle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 22:02

...
Wir hatten eine sigg Flasche. War immer dicht aber Leider hat die dann irgendwann zu schimmeln begonnen...
Jetzt hab ich von tupperware den kleinen Sportfreund Und bin Super zufrieden! Hält dicht und ist durch die große Öffnung leicht zu reinigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club