Home / Forum / Mein Baby / Sigg Trinklernflasche

Sigg Trinklernflasche

5. Juli 2008 um 13:10

Kennt die jemand? Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ab wann können die kleinen ca draus trinken?
Werd noch irre, weil ich irgendwie nie die richtige Flasche finde. Hab mir jetzt von Tupper die neue Flasche gekauft, so eine wie auch immer die Fahrradfahrer haben . Aber viele in meinem Bekanntenkreis haben die Sigg, jetzt wollt ich euch mal dazu fragen.
Lg Sandra+Felix 9mo

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 13:30

...
das hört sich ja alles prima an. Aber wenn ich es richtig versteh ist Felix wohl mit seinen 9 mo noch zu klein dazu...
Wenn ich jetzt schon wieder ne neue Flasche kauf und es klappt nicht, wird mein Mann sich wohl nen Anwalt suchen *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram