Siiiiiieeeee ist die Eine die immer lacht
Hallo ihr Lieben,
irgendwie hat mich der Hype dieses Liedes sehr spät erreicht. Seitdem läuft es in Endlosschleife bei mir im Auto.
Aber irgendwie finden das Lied alle in meiner Umgebung nervig und doof.
Wie findet ihr es?
Lg baby1a
Mehr lesen
Nervig und
doof passt ziemlich gut; ätzend, bescheuert, DOOOOF DOOOF DOOOOOOOOOOF auch...
Aber vielen Dank für den schrecklichen Ohrwurm, den ich jetzt mal wieder habe...
Gefällt mir
Hab das
das erste mal durch die halb geschlossene Tür gehört und nur irgendwas mit "Jammerlappe" verstanden. Also ich find es auch nervig.
Gefällt mir
Ich
Höre es den halben Tag auf der Arbeit hoch und runter Zuhause darf ich nicht, finden das Lied alle nervig
Gefällt mir
Es
Ist das Lieblingskind meiner 2 jährigen.
Ich find es mittlerweile auch gut. Die ersten zwei mal noch nicht so. Ich finde den Inhalt des Textes sehr gut.
Gefällt mir
Kenn ich gar nicht
Gefällt mir
Habe
Auch schon seit Wochen einen Ohrwurm davon
Ich liebe den text
Gefällt mir
Ich hasse das lied!
Ich finde es einfach nur nervig!
Außerdem hab ich am anfang immer himala verstanden
Ich muss sofort drn Radiosender wechseln weil ich es echt nicht ertagen kann!
Ach ja...ich hab mir beim erstrn mal hören vorgestellt bzw vor meinen inneren Auge gesehen das das Lied von einer fülligen Lesbe mit kurzen Männerhaarschnitt gesungen wird
(Ist nicht böse gemeint, ich will hier niemanden auf den Schlips treten)
Gefällt mir
Oh Gott...
Ich will jedes Radio verbrennen in dem dieses Lied läuft. Ich will mir die Ohren abschneiden wenn sie zu bluten aufgehört haben. Ich will den Produzenten verklagen und der Sängerin Berufsverbot erteilen. DIESES Lied ist das momentan schlimmste das es auf dem Markt gibt.
1 -Gefällt mir
Mich hats
Auch spät erreicht und ich liebe es.
Vor allem, weil es mir aus der seele spricht im Moment.
I love it
Lg
Gefällt mir
Mir
gefällt es sehr. Starker Text, tanzbar , Ohrwurm . Meine Große (9) hasst es und geht aus dem Zimmer, wenn es läuft - v.a. weil sie den Ohrwurm nicht wegbekommt.
Gefällt mir
Weder lesen, noch schreiben, noch was anderes...
Du kannst nicht mal was dafür, dafür kannst du nichts
Gefällt mir
Kenne das gar nicht...ich google mal...
Gefällt mir
ABSOLUT! !!!
Waren letztens auf seinem Konzert und es War wirklich der Wahnsinn!
Absolut genialer Künstler... bin ein totaler Fan
Gefällt mir
Waaas? Kulturbanause, der...
Ich kann es nur empfehlen, mein Mann war auch sehr begeistert.. der ist allerdings auch ein Fan und hat mich überhaupt erst auf den Geschmack gebracht
Gefällt mir
Nein
das Lied konnte meinen ständigen "Light it UP"-Ohrwurm noch nicht verdrängen
Light it up!
Gefällt mir
Guter Plan
Dann lernt dein Mann ihn bestimmt auch lieben
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kurze, heftige liebe
Es traf mich sooofort, ich liebte es im jänner. Ich mochte es im februar. Ich hörte es selten im märz. Ich glaub im april nervt es mich
Gefällt mir
Danke...
...für die rege Beteiligung. Ich bin froh das ich anscheinend doch nicht so an Geschmacksverkalkung leide
Gefällt mir
Oh je
Ich kannte es gar nicht... Habe es mir gerade angehört, klingt ganz cool. Nur dieses "immer lacht" klingt wie himmala oder so
Gefällt mir
Stimmt... als Frau macht er ganz gut was her...
Da gibt's Frauen, die männlicher wirken
Gefällt mir
Love yourself
ich gestehe, bei dem song bin ich ein belieber Alligatoah ist toll... hab ihn schon öfters live gesehen mit trailerpark.
Gefällt mir
Love yourself
ich gestehe, bei dem song bin ich ein belieber Alligatoah ist toll... hab ihn schon öfters live gesehen mit trailerpark.
Hast du dich auf ein Trailerpark Konzert getraut?
Also mein Mann mag die total gerne und ich schenk ihm gerne Karten für so Konzerte... dieses Jahr wars zum Geburtstag Alligatoah..
Aber ich weiß dass er gerne mal Trailerpark sehen würde... kann man da als Frau gut mitgehen?
Gefällt mir
Hast du dich auf ein Trailerpark Konzert getraut?
Also mein Mann mag die total gerne und ich schenk ihm gerne Karten für so Konzerte... dieses Jahr wars zum Geburtstag Alligatoah..
Aber ich weiß dass er gerne mal Trailerpark sehen würde... kann man da als Frau gut mitgehen?
Klar
das publikum ist auch sehr durchmischt und eher Mitte 20 als pubertär Und viele Mädels. Bzw. sollte man ganz vorne meiden, wenn man kein Bock auf Trailerparkschweinereien hat. Ich bin nur mal nach vorne wegen Pokemonkarten
Wir wollen erst wieder, wenn Basti den Termin für das Ü18 Konzert in Berlin festsetzt
Gefällt mir
Klar
das publikum ist auch sehr durchmischt und eher Mitte 20 als pubertär Und viele Mädels. Bzw. sollte man ganz vorne meiden, wenn man kein Bock auf Trailerparkschweinereien hat. Ich bin nur mal nach vorne wegen Pokemonkarten
Wir wollen erst wieder, wenn Basti den Termin für das Ü18 Konzert in Berlin festsetzt
Ps
am besten schaust du mal nach open aur, falls sie dieses jahr toure., weiß es grad gar nicht. hat mir vom stresslevel am besten gefallen. aber richte dich auf sehr wenig spielzeit ein...
Gefällt mir
Klar
Jaha. . Ich mag auch kein Pippi trinken....
Aber gut... mit dem Rest kann ich umgehen
Ich las letztens noch, dass da wieder ein ü18 Konzert in Planung ist..
Da ist mein Mann bestimmt nicht abgeneigt; -)
Gefällt mir
Ps
am besten schaust du mal nach open aur, falls sie dieses jahr toure., weiß es grad gar nicht. hat mir vom stresslevel am besten gefallen. aber richte dich auf sehr wenig spielzeit ein...
Ok.. Danke für den Tipp
Gefällt mir
Oh je
Ich kannte es gar nicht... Habe es mir gerade angehört, klingt ganz cool. Nur dieses "immer lacht" klingt wie himmala oder so
Dito
Ich hab dieses "immer lacht" auch nie verstanden gehabt.
Gefällt mir
Hier aaaauch
Endlosschleife im Autoradio...
immernoch... (seit Dezember
)... meine 2jährige steht total drauf und trällert immer fröhlich mit. Krieg dabei immer voll Lust auf Party und Gutelaune
Gefällt mir
Habe es echt erst diese Woche
Zum 1. Mal gehört
Und steh drauf
Gefällt mir

Einfach nur
...schrecklich
Gefällt mir
Wie
meinst du das? Sie (unter anderem) treffen oft den Nerv unserer Jugend... diskriminiert, vorverurteilt, chancenlos. Menschenverachtend ist Rechtsrock.
Gefällt mir

Sie ist die eine die immer lacht
Und ich bin die eine die das kotzen bekommt wenn sie es hört.
Ich finde es schrecklich...
Gefällt mir