Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Silberwäsche bei Neurodermitis????

Silberwäsche bei Neurodermitis????

16. Mai 2012 um 16:22 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 19:48

Unsere Sohn hat Neurodermitis und uns worde Silberwäsche empfohlen...Da sie allerdings sehr kosten intensiv ist, wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat?

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 18:18

...
keiner Erfahrung, schade....

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 20:09

Doch hier
Unser Sohn hat schwere ND seit er 9 Wochen ist und und hilft/half Siberwäsche extrem. Die Nächte wurden ruhiger und im Sommer kühlte es noch schön. Wir haben von "schiessermed" die Schlafanzüge und von "medima" hose und bodies.

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 5:38


meine schwiemu ist vertreterin für diese firma und die kunden haben phantastische erfahrungen damit gemacht. hier mal ein link

http://www.juzo.com/de/produkte/silberwaesche/babies-und-kinder/

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 18:00

...
Danke für eure Antoworten, habe uns jetzt mal nen Schlafanzug und Bettwäsche bestellt...

Hoffentlich hilft es...

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 19:48
In Antwort auf mummy022010

Doch hier
Unser Sohn hat schwere ND seit er 9 Wochen ist und und hilft/half Siberwäsche extrem. Die Nächte wurden ruhiger und im Sommer kühlte es noch schön. Wir haben von "schiessermed" die Schlafanzüge und von "medima" hose und bodies.

...
Hat dein Sohn den immer noch so schlimm mit der ND zutun?? Und was für Pflegeprodukte benutzt du? Unsere kleiner schläft seid einer Woche nicht mehr richtig, der arme

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook