Home / Forum / Mein Baby / SiLoPo, aber ich freu mich so

SiLoPo, aber ich freu mich so

1. Juni 2012 um 14:59

War ja heute beim FA, da vor 3Wochen trotz Clomifen kein ES stattgefunden hatte, bevor sich nichts getan hat

Und heute sollte ich hin und es hat sich endlich was getan ein Follikel von 15mm und die Gebärmutterschleimhaut war endlich mal aufgebaut (9,8mm)...ach ich freu mich soooo...jetzt muss ich am Dienstag wieder zum US

Nach meinen 2 Frühaborten und die dadurch entstandenen 90Tage-Zyklen ein Funken Hoffnung

Sorry für den sinnlosen Thread, aber mein Mann ist auf der Arbeit und ich musste meine Freude einfach mitteilen

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 15:30


rosa, ich versuche seit 14Monaten schwanger zu werden und seit meinen 2 Frühaborten spinnt mein Zyklus total, ich sollte den Eisprung mit Medikamenten unterstützen, es schien als würde es nicht klappen, aber nun hats doch funktioniert ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 15:41


neeeeein, schön wärst...
ich hab anfang nächster woche den Eisprung
aber das ist sooo selten bei mir, deswegen freu ich mich...jetzt verstanden xD?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 15:42
In Antwort auf lilaweisskariert


neeeeein, schön wärst...
ich hab anfang nächster woche den Eisprung
aber das ist sooo selten bei mir, deswegen freu ich mich...jetzt verstanden xD?

Wär's nicht wärst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 15:49


der hat von sich aus gesagt, dass wir jetzt durchgehend pimpern aber ich lass mich überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper