Home / Forum / Mein Baby / Silopo& frage

Silopo& frage

9. August 2012 um 22:35

....ich bekomm samstag mein ersehntes nächstes tattoo, ggf noch ein weiteres: mein motto auf das rechte handgelenk, wenn sich eine schöne vorlage findet einen blitz zusätzlich, vllt im nacken...

ich brauch handgelenkstattoogeeignete schriftarten für ein lateinisches zitat, hat jemand von euch was oder kann gut zeichnen...???? vorlage für nen blitz ist auch willkommen!!!

Mehr lesen

9. August 2012 um 22:41

Huhu mina!
Wäre ja interessant zu wissen in welche Richtung du da gehen möchtest. Soll es eher mädchenhafte Schreibschrift sein oder lieber was anderes?

Gefällt mir

9. August 2012 um 22:44

Ich find z.b das hier ganz schön
http://www.logolook.de/wp-content/uploads/Tattoo.jpg

Gefällt mir

9. August 2012 um 22:46

?
4 Antworten aber nur 3 zu lesen?

Gefällt mir

9. August 2012 um 22:49


kann morgen rumkommen, bin eh beim sport in der braunschweiger?

Gefällt mir

9. August 2012 um 22:50
In Antwort auf chomelie

Huhu mina!
Wäre ja interessant zu wissen in welche Richtung du da gehen möchtest. Soll es eher mädchenhafte Schreibschrift sein oder lieber was anderes?


kursiv finde ich ganz gut, aber sollte halt nicht verlaufen sondern schon noch lesbar sein, es soll 'per aspera ad astra' sein, der blitz im nacken weil ich immer unter strom stehe und energie habe.

Gefällt mir

9. August 2012 um 22:50


schau ich mir morgen direkt mal an, danke
das mit dem blitz muss auch unbedingt sein.

Gefällt mir

9. August 2012 um 22:54


bin um halb zwölf beim sport, so ggn zwei bin ich schätzungsweise fertig... vllt ggn drei? wollte auch noch ins sonnenstudio?
irgendwo da treffen?

Gefällt mir

9. August 2012 um 22:57

Google Bildersuche
wollte ich auch gerade vorschlagen!

Gib mal "per aspera ad astra tattoo" ein.

Gefällt mir

9. August 2012 um 23:02


noch toller: kann jemand gut zeichnen und hat ne idee wie man den blitz (so'n symbol wie's die elektriker haben ist vollkommen okay, bin da aber offen ) und das motto miteinander kombinieren kann? darf auch um das ganze handgelenk rumgehen wie ein armband, alles kein ding. nur den ganzen arm lang geht nicht, ich will es mit armband oder uhr überdecken können.

Gefällt mir

9. August 2012 um 23:02


ich bin nicht zu übersehen, blonde haare, schwarze klamotten.

Gefällt mir

9. August 2012 um 23:11


auch ne schöne idee... also wenn du mal was zeichnenagst- sehr gern!

ich hab mir geschworen dass das als 'belohnung', als abschluß kommt wenn die ganze sache mit dem überfall endlich vorangeht- und nun isses soweit und ich hab spontan nen freigewordenen termin für freitag bekommen

Gefällt mir

9. August 2012 um 23:41

Wörtlich
Durch das Rauhe zu den Sternen

sinngemäß, dass einem nichts einfach in den Schoß fällt, sondern man für seinen Erfolg hart arbeiten muss.

Gefällt mir

10. August 2012 um 8:03

.
Im Internet gibts Seiten mit den verschiedenen Schriftarten wo du deinen Spruch eingibst und gleich siehst wies ausschaut. Ich zb habe auch was am Handgelenk stehen und mir drunter im Zartem Grau, also unter der Schrift genau ein unendlich Zeichen, vielleicht geht das ja auch mit dem blitz oder so

Gefällt mir

10. August 2012 um 9:22


kiko, ich schaffs nicht um drei, da muss ich tim abholen

Gefällt mir

10. August 2012 um 15:42


was hältstn von heute nachmittag noch? will eh mitm kurzen in die stadt zu rossmann?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen