Home / Forum / Mein Baby / SILOPO: ich bin sooo verkatert und müde

SILOPO: ich bin sooo verkatert und müde

6. Mai 2012 um 11:28

wollt ich nur mal gesagt haben


bin erst um halb 8 rum heekommen, so um acht ist der Zwerg aufgewacht.. Also kein schlaf...


ich glaub, ich mach gleich Eier und Speck

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 11:44

Nee, also so verkatert nicht...
es ist ne Mischung aus dröhnenden Ohren von der lauten Musik im Club, schmerzenden Fuessen, da durchgetanzt auf Heels und Hunger und bissi müde.

Oh, und mein Zwerg ist passenderweise in der schlechtesten Laune der Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 11:55

Hihi, rausgehen ist leider nicht, es regnet in Strömen
ausserdem muss ich eigentlich den Wocheneinkauf erledigen und warte nur drauf, dass mein Kumpel sich meldet.

Aber starker Kaffee steht schon da, mir geht's ja öfter so, ich geh ja ziemlich Regelmäßig weg, aber ich lerne nicht


Nee, wohne noch in Deutschland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 12:11

Ja den Militaersupermarkt halt
fuer die hier stationierten Soldaten und Familien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 12:19

US Supermarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 12:27

Wenn der Mann noch da wäre, dann wäre das ja kein Problem
dann hatte ich ein paar Stunden geschlafen und ihn dann zu Maecces geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 14:50

Iek, nee uebel ist mir gottseidank nicht mehr
alles Gute, trink viel kaltes Wasser und iss frisches Obst oder nimm ne Multivitaminbrausetablette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 14:50


naja, was heisst cool, ich mag einfach nicht komplett aufs Feiern verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 14:58

Gemütszustand hier ähnlich
Seit gestern Nacht 4 Uhr unterwegs und eine Flasche Sekt nacht der nächsten, bis eben Programm gehabt.. Denke mal die 4 Stunden Bus von Magdeburg nach Hause verbringe ich jetzt mit schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 15:00

Noch geht's mir im Laufe des Tages wieder so gut, dass ich noch ne durchgemachte Nacht anhaengen
kann, mal sehen, wie lange noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 15:10

"gute besserung" liebe Moccha!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 15:12

Alt werd ich sowieso, also hab ich wenigstens Spass bei


jetzt geht's wieder, bin wieder fit, alles vergessen, könnt heute Abend schon wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram