Anzeige

Forum / Mein Baby

Silopo: mein baby wird groß!

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2016 um 8:05
A
alexis_11985390
07.10.16 um 2:15

Sie ist abgestillt...es war so viel leichter als ich dachte. Einerseits bin ich froh, andererseits ist es total merkwürdig...sie war ne Woche bei meinen Eltern, und als ich sie wieder gesehen habe, hat sie nicht einmal danach verlangt, was ich gut fand, da ich gehofft hatte sie will nicht wieder. Von meinen Eltern hatte sie ne Flasche mit verdünnter Kuhmilch bekommen, das hab ich gestern Nacht mal aus Interesse nicht gemacht, sondern Wasser in die Flasche getan. Hat sie problemlos akzeptiert. Heute wollte sie kurz an die Brust, weil ich oben ohne war, das hatte sich aber auch erledigt als ich mich angezogen hatte...dafür braucht sie aber nachts die Nähe noch...also ganz so groß isse dann doch nicht; -) Danke fürs Ausheulen!

Mehr lesen

A
alexis_11985390
07.10.16 um 2:15

Sie ist abgestillt...es war so viel leichter als ich dachte. Einerseits bin ich froh, andererseits ist es total merkwürdig...sie war ne Woche bei meinen Eltern, und als ich sie wieder gesehen habe, hat sie nicht einmal danach verlangt, was ich gut fand, da ich gehofft hatte sie will nicht wieder. Von meinen Eltern hatte sie ne Flasche mit verdünnter Kuhmilch bekommen, das hab ich gestern Nacht mal aus Interesse nicht gemacht, sondern Wasser in die Flasche getan. Hat sie problemlos akzeptiert. Heute wollte sie kurz an die Brust, weil ich oben ohne war, das hatte sich aber auch erledigt als ich mich angezogen hatte...dafür braucht sie aber nachts die Nähe noch...also ganz so groß isse dann doch nicht; -) Danke fürs Ausheulen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meral_11979817
07.10.16 um 8:05

Ich weiß, das bekommt man so oft gesagt, aber wirklich geschätzt wird das nicht... genieß die Zeit, sie werden unglaublich schnell groß! Es gibt so besondere Momente wie der erste Schritt, die einen wehmütig werden lassen. Aber halte dich an den Spruch: Gib Ihnen Flügel, aber trotzdem einen sichern Hafen....

Meine Tochter geht jetzt seit 4 Wochen in die Schule, die ersten Tage musste ich Tränchen unterdrücken, als sie mit ihren Schulranzen in die Schule ging, durch die Tür....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige