Home / Forum / Mein Baby / SILVERCREST Küchenmaschine SKM 550 EDS A1

SILVERCREST Küchenmaschine SKM 550 EDS A1

2. September 2013 um 21:13

Genau das Teil hab ich vererbt bekommt... und ja, es geht nicht an! Zumindest die Seite mit dem Rührbesen nicht...

Ich hab leider keine Bedienungsanleitung dazu und komm auch einfach nicht drauf was da los ist. Ist die nun wirklich kaputt oder gibt es da irgendwo einen kleinen Haken was man beachten muss, so ne Art Sicherung oder sowas

Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

2. September 2013 um 22:55

Hm
ist alles richtig eingerastet?
Ist der rühtstab richtig drin?
Bei den Maschinen ist es oft so, das wenn ein teil nicht richtig eingesetzt ist das garnichts geht.
ist von der Ferne schlecht zu sagen.

Gefällt mir

2. September 2013 um 22:59

Hast du ein mixaufsatz dabei?
Hast du mal probiert ob der geht?

Gefällt mir

2. September 2013 um 23:25
In Antwort auf kalue84

Hast du ein mixaufsatz dabei?
Hast du mal probiert ob der geht?


Ja und ja. Das ist leider das einzige was funktioniert^^ aber wenn man den anmacht dreht sich der Rühraufsatz auch mit... also scheinen beide von einem Motor angetrieben zu sein....

1 LikesGefällt mir

2. September 2013 um 23:33

Das ist komisch
Dann kann es ja eigentlich nur daran liegen das der arm nicht richtig einrastet wenn du den auf die Schüssel Seite drehst. Oder die Schüssel sitzt nicht richtig. Hörst du es einrasten?
Sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Gefällt mir

2. September 2013 um 23:40

Hab mal gegoogelt
http://m.youtube.com/watch?v=EPvjZ9-geug&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DEPvjZ9-geug

schau mal, da stellt eine frau die Maschine vor, vielleicht hilft das.
Viel Glück!

Gefällt mir

11. September 2013 um 21:21

Hab die maschine auch
Hallo!
Hab deinen Beitrag hier gefunden, weil ich auch ratlos war wieso die Ruehrbesen Funktion nicht wollte...

Aber habe dann ein Video auf YouTube gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=XTTQw07fJbg

Und der Typ hat herausgefunden, dass der graue Deckel auf dem Mixer Aufsatz sein muss, damit man die Ruehrschuessel nutzen kann.... Simpel! Aber leider steht davon rein gar nichts in der Gebrauchsanweisung!

Hoffe das loest auch dein Problem, bei mir war es genau das was es brauchte!

Gefällt mir

11. September 2013 um 22:32
In Antwort auf catherine2626

Hab die maschine auch
Hallo!
Hab deinen Beitrag hier gefunden, weil ich auch ratlos war wieso die Ruehrbesen Funktion nicht wollte...

Aber habe dann ein Video auf YouTube gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=XTTQw07fJbg

Und der Typ hat herausgefunden, dass der graue Deckel auf dem Mixer Aufsatz sein muss, damit man die Ruehrschuessel nutzen kann.... Simpel! Aber leider steht davon rein gar nichts in der Gebrauchsanweisung!

Hoffe das loest auch dein Problem, bei mir war es genau das was es brauchte!


Das hatte ich eigentlich ausprobiert. Aber hat alles nix genützt, das Ding liegt bereits auf dem Sperrmüll

Trotzdem danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen