Home / Forum / Mein Baby / Silvester "allein"

Silvester "allein"

28. Dezember 2016 um 21:46

Nur mit kind, das um die zeit schlafen wird. Vielleicht mit den eltern..aber partner gibts keinen und freunde naja...sieht mau aus will mich nicht irgendwo dranhängen, wo ich mich dann sowieso fehl am platz fühl. Da bleib ich eben daheim. Gehts wem ähnlich? Lg

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 21:57

Jo hier, ich kann nicht zu meinem Freund (+2000km), Kind wird beim Papa sein, da die am náchsten morgen inden Urlaub fahren, was Freunde so machen, hab ich keine Lust drauf.
Also allein. Könnte mich schon irgendwo dranhängen, aber rigendwie keinen Bock.

Also daheim Chips & Filme 
Ist doch okay, ist doch ein Tag wie jeder andere!

Mit meinem Freund hätte ich schon Lust auf ne schöne Feier gehabt, aber ohne ihn ists mir worscht. 

N¨achstes Jahr planen wir das besser und gut ist.

Seh es mit Gelassenheit!
 

Gefällt mir

29. Dezember 2016 um 5:42

Wir sind auch alleine. Aber ich mach mir aus Silvester nicht viel deshalb stört es mich nicht. Ich hab gerne meine Ruhe. 

Gefällt mir

29. Dezember 2016 um 15:32
In Antwort auf fliefla

Nur mit kind, das um die zeit schlafen wird. Vielleicht mit den eltern..aber partner gibts keinen und freunde naja...sieht mau aus will mich nicht irgendwo dranhängen, wo ich mich dann sowieso fehl am platz fühl. Da bleib ich eben daheim. Gehts wem ähnlich? Lg

Mein s hatz hat nachtschicht x) bring einfach gegen 8 xie kleene ins bett und schau dann serien und gönn mir chips und cola in schlabberlook! Zwar schade wenn man alleine feiern muss, aber wenigstens kann man dann im wohlfühloutfit bleiben

Gefällt mir

29. Dezember 2016 um 18:17
In Antwort auf fliefla

Nur mit kind, das um die zeit schlafen wird. Vielleicht mit den eltern..aber partner gibts keinen und freunde naja...sieht mau aus will mich nicht irgendwo dranhängen, wo ich mich dann sowieso fehl am platz fühl. Da bleib ich eben daheim. Gehts wem ähnlich? Lg

Ich bin zwar nicht allein, aber wir sind alle krank! Ich bin froh, wenn ich an Silvester um 10 im Bett liege!

​mein mann wird den grossen zum feuerwerk wecken und dann auch ins bett gehen.

für mehr haben wir momentan alle keine kraft. Bin grad sowas von bedient!

Gefällt mir

29. Dezember 2016 um 18:29

Ich bin auch allein. Kein Babysitter, keine Party. mein Freund muss arbeiten (Gastronomie...) und eigentlich ist das schon okay so. Das Jahr war intensiv und stellenweise nicht so schön. Bin froh, wenn es rum ist. Ich werde es mir mit Netflix und Eierpunsch gemütlich machen 


Wir können auch ne Forenparty machen 

2 LikesGefällt mir

29. Dezember 2016 um 19:06

Ich hab leider nur ein paar einzelne freundinnen u keine gruppe von freunden. Da fühl ich mich eher fehl am platz...Und die sind alle eher kinderlose partygãngerinnen.

Gefällt mir

31. Dezember 2016 um 21:20

ICH jetzt auch.

Mein Mann liegt seit gestern im Krankenhaus und die Kleine haben wir bei der Oma untergebracht.

Wir haben Silvester immer geliebt und gerne gefeiert. Mein Mann hat seit über 10 Jahren immer für alle gekocht (Prager Rindsgulasch und Böhmische Knödel) und jetzt fällt es aus.

Ich bin hundemüde, war den ganzen Tag in der Klinik bei ihm, vorhin bin ich heimgekommen und jetzt geh ich schlafen..... Das erste Silvester, dass ich nicht feiere......


 

Gefällt mir

1. Januar 2017 um 0:57

Es war doch ein wunderbares silvester mit meinem töchterchen. Zuerst ein waldspaziergang auf unseren hausberg mit taschenlampen zum raketen schauen, dann mampfen u vom ersten stock im bett gemeinsam die raketen beobachten u einschlafen..dann wolte sie um 12 geweckt werden u wir haben nochmal geschaut..sie war total happy u ich damit auch happy new year!!!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen