Home / Forum / Mein Baby / SILVESTER

SILVESTER

29. Dezember 2009 um 9:49

Sitzt noch jemand Silvester allein zuhause????

Ist doch wirklich zum kot.........

Dann können wir uns ja zusammentun...

LG ISA

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 9:57

Alleine sitzen tu ich nicht
aber ich hab dieses jahr 0 bock auf dieses ganze tam tam. bin froh wenn dieses jahr vorbei ist . tja, seit ich schwanger bin, bin ich einfach tot langweilig
lg

engelchen mit fynni 13 monate und würmchen inside 15ssw

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 10:18


hallo

ja ich sitzt auch allein zu hause an silvester bzw ganz allein bin ich ja nicht meine maus is ja noch da aber die wird hoffentlich schlafen und das ganze nicht mitbekomm...

bin aber auch echt froh wenn das jahr vorbei ist...

lg blubberin

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 20:30

Komm
zu uns, wir feiern wahrscheinlich auch nur zu 4.

LG Alenn, die Silvester hasst

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 20:51


ja ich, naja alleine nicht. mit mann, kind und hund. aber ich freue mich drauf.

Wir werden DVD schauen und ne Feuerzangbowle trinken

LG Nicole und Hannah Fleur (8 Moante jung)

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 21:03
In Antwort auf devnet_12346977

Komm
zu uns, wir feiern wahrscheinlich auch nur zu 4.

LG Alenn, die Silvester hasst

Guten Abend
Na ihr seid ja wenigstens zu 4.

Ich bin mit meinen beiden kids allein.....

Ja Alenn ich komm zu euch,ist ja um die Ecke...Können unsere Kinder zusammen spielen und randalieren

Ich hasse auch Silvester,bin immer froh wenns vorbei ist,die letzten Idioten geknallert haben und die Straßen wieder sauber sind.......................

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 21:06
In Antwort auf agneta_12268252

Guten Abend
Na ihr seid ja wenigstens zu 4.

Ich bin mit meinen beiden kids allein.....

Ja Alenn ich komm zu euch,ist ja um die Ecke...Können unsere Kinder zusammen spielen und randalieren

Ich hasse auch Silvester,bin immer froh wenns vorbei ist,die letzten Idioten geknallert haben und die Straßen wieder sauber sind.......................

Dann
kommen wir aber lieber zu dir. 2 Einjährige verträgt unser Haus nicht. Und randalieren tun wir auch immer nur woanders

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 21:20
In Antwort auf devnet_12346977

Dann
kommen wir aber lieber zu dir. 2 Einjährige verträgt unser Haus nicht. Und randalieren tun wir auch immer nur woanders


Ähm in meine kleine 3-Zimmer-Wohnung

Warte da sag ich mal meinen Omis hier im Haus Bescheid,die werden dann alle auswandern

2 Einjährige plus 2 Siebenjährige...............

Ist denn dein kleiner auch so ne Katastrophe wie meine???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen