Home / Forum / Mein Baby / Silvester mit Baby

Silvester mit Baby

17. Dezember 2008 um 20:43

Hat jemand eine Idee was man am Silvester mit einem Baby machen kann in München???

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 22:43

Wir
haben Freunde zu uns eingeladen. Ist am einfachsten. Wir können trotzdem feiern und die Kleine hat ihr Bett (oder z.Zt unsres ) LG

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 1:10
In Antwort auf dani28481

Wir
haben Freunde zu uns eingeladen. Ist am einfachsten. Wir können trotzdem feiern und die Kleine hat ihr Bett (oder z.Zt unsres ) LG

Wir auch!
haben ein befreundetes paar zum raclette-essen eingeladen, de rkurze kommt ins bett wenn er müde ist und jut

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 9:47

Wir machen gar nichts
Bleiben zu Hause da wir auch einen Hund haben. Unsere Hündin hat furchtbar Angst. Vor 2 Monaten haben sie bei uns in der Nähe am Abend geschossen. Seitdem traut sie sich nicht mehr am Abend raus.

Ansonsten schiessen wir mit unser Kleinen Maus kleine Sachen wenns dunkel ist.

Am Abend wird dann gemütlich Brötchen gegessen und etwas gespielt bis es 00.00 Uhr ist.

lg

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 10:08

Wir haben
auch meine ss Cousine und und meine Schwester jeweils mit Anhang eingeladen und machen Fondue. Das ist so am Besten für alle und v.a hat mein Kleiner seine gewohnte Umgebung und wir trotzdem unseren Spaß. Bin mal gespannt wie unser Baby reagiert wenn geschossen wird

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen