Home / Forum / Mein Baby / Sina Marie oder...

Sina Marie oder...

8. Februar 2007 um 14:57 Letzte Antwort: 8. Februar 2007 um 15:13


Hallo ich bins nochmal,

welcher gefällt Euch am besten, mal abgesehen von denen unter euch, die Sina grundsätzlich doof finden

Sina Marie
Sina Jolie
Sina Julie
Sina Louise
Sina Luise

Oder was passt sonst noch gut zu Sina??
Da in unserer Familie den meisten Sina am besten gefällt wird er wohl als Erstname bleiben, es sei denn ihr sagt mir noch den Meeega-Brüller-Namen, der alle vom Hocker reißt...

Daaaankeeeee!!!

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 14:59

Hallo
Finde Sina Marie noch am besten von allen.Am schlimmsten finde ich Sina Louise/Luise.Ansonsten finde ich Sina Sophie noch ganz gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2007 um 15:13
In Antwort auf an0N_1266369399z

Hallo
Finde Sina Marie noch am besten von allen.Am schlimmsten finde ich Sina Louise/Luise.Ansonsten finde ich Sina Sophie noch ganz gut.

LG

Hallo!
hallo!!

mir gefällt sina marie auch am besten! aber dann ohne bindestrich, aber den habt ihr eh nicht geplant oder??

eine freundin von mir hat vor einigen wochen auch ein kind bekommen und die kleine heißt auch sina, aber ohne zweitnamen und der name kommt auch solo recht gut an!

ich wünsche euch alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest