Home / Forum / Mein Baby / Sind alle männer so??

Sind alle männer so??

18. Januar 2012 um 0:47

Oder hab ich einfach nur ein problem damit! Jedenfalls stellt er es immer so hin

So nun von anfang wir sind nun ca 2 1/2 jahr zusammen das errste jahr war es das absolute gegenteil Von heute...so kommt es mir vor! Ist vllt ein bisschen krass dargestellt aber es ist so um mal auf den punkt zu kommen!

Es dreht sich bei ihm alles ALLES um sex und das ich ihn vernachlässige zu wenig liebe zeige ihn angeblich betruhge...er redet nur mist! Ich halt es kaum noch aus neben ihm auf der couch zu sitzen! Wir gucjen abends ganz normal tv nuchts schlimmes aber ihm fällt sigar bei drn werbungen irgendein dummer kommentar in richtung sex nutten schlampen bumsen ... trallalla ein und es neeeervt einfach nur noch! Ich kannverstehen manner untersuch das da solche kommis vllt fallen aber ich hab ihm schon soo oft gesagt das ich es nicht lustig finde und ich kein kerl bin es ist absilut unterste schublade!!!
Er zeigt mir youtube clips die in die richtung gehen er denkt wirklich ich lach da drüber aber ich kann nur mit den augen rollen!
Dazu kommt noch das er mich immer einfach betatscht auf eine art die mir echt auf die senkel geht ständig zwischen die beine immer mal an die brüste ..muss das den sein wenn das kind dabei ist (11monate) oder ich einfsvh nur mal ruhe haben will!
Man kann nichtmal in ruhe einen film gucjen ohne das was dummes von ihm kommt! Ich bin immer die schlechte die es dann nicht lustig findet!
Dann wirft er mir ständig aus spass an den kopf das ich ihn ja betrugen wurde ich hatte ja sobiel zeit wärend er arbeitet und ich hab 10 andere männer von denen ich mich durch ...lasse und deswegen hab ich krine lust auf ihn ...bla bla wie soll man bei silvhen vorwürfen noch lust haben! Er macht sich darazs ein spass will mich ärgern aber es ist echt zu viel es hatt schon ne zeitlang aufgehort nun gehts wieder los hier! Und ich glaub auch das er extreme verlust ängse hat aber mit solchen spässen verliert er mich bald wirklich in letzten tagen ist es mir auchschon zwei mal so rausgerutscht das ich das nicht länger mit mach!
Dann wird mir vorgewirfen das ich ihn nicht liebe ich plane eh schon auszuziehrn und deswegen wolllte ich ihn nicht heiraten und will auch kein zweites kind von ihm...! ( wir wollten dieses jahr heiraten ist sber alles etwas stressig gerade deswegen habenwires erstmal verschoben und das mit dem kind ich will nocheins abr nicht jetzt!) Er macht mich mit seiner mitleidstur echt fertig und meinr gedanken sind seit drei monaten auch schon ab und an mal beim auszuehen!

Ach es gibt nich sooo viel zu sagen! Da fehlt jetzt wohl mehr als die hälfte!

Seine art wie er sich zeigt wenn wir alleine sind ich bin soo genervt und angewoedert ich will ihn nicht mehr küssen anfassen oder sex

Sind sie den alle so die MÄNNER? Er sagt er ist noch harmlos -.- werdet ihr auch immer zu bei jeder gegenheit begrabst ? Reden sie nur uber sex?


Sry fur den langen unubersichtlichen text ohne punkt und kommar! Iphone

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 10:41

Ja
Es kommt mir manchmal vor alssei er 15
Er ist 24 und er kann auch anders er war es ja auch am anfang der beziehung dann sind wir zusammengezogen und er zeigt sein wahres gesicht oder wie das wird mir hier langsam alles zu bunt und ich weiss genau wenn ich gegen würde würde er es so darstellen als ob ich die böse bin die ihn vernachlässigt und nicht liebt so wie er es mir täglich sagt!
Manchmal überlege ich mal mit seiner mutter über diese situation zu reden wenn sie wüsste! ob es dann hilft weiss ich nicht und ob es das richtige wäre weiss ich auch nicht?!?!
Die denken wahrscheinlich alle das ich die böse bin weil ich die hochzeit verschoben habe und sagte ich will jetzt nicht heiraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 10:45

!!
ICH GLAUB ICH HAB HIER EIN RIESEN PROBLEM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 11:40

Nein
Ich glaub er hat sich einfach nur zusammen gerissen so wie er jetzt ist so ist er befürchte ich!

Ich sag es ihm ständig! Auf der couch rück ich schon weg und sag dann das es jetzt echt reicht und ich das nicht will er soll mich in ruhe lassen! Dann sagt er komm woeder her ich lass dich jetzt in ruhe! Oder es kommt wieder die mitleidstur du willst mich nicht du liebst mich nicht...
In letzter zeit kommt er zu mir kusst mich umarmt mich oder auch zb wenn er mir nur mal was aus der küche mitbringrt dann sagt er gleicj guck so bin ich zu dir und duuuu!

Ich hab gestern schon zu ihm gesagt als wieder was in rochtu
Sex kamm ! Wie soll ich dich noch lieb hanen oderes dir zeigen wenn du den ganzen tag so ein müll redest es ist absolut nicht witzig!
Da sagt er ich will doch nur spass machen und mit dir reden...ja toll uber sowas reden ich bin dich kein kerl!
Entweder sein laptob der fernseher oder dumme sprüche mehr macht er nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 20:20

Oh
Mann ich hab gerade abdolut keine lust mich zu ihm zu setzen! Ich bin gespannt aber wenn er sich heut irgendwas leistet in die richtung dann glaub ich platzt ich heute noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen