Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sind arzthelferinnen( geht um impfung bei kindern) hier??

Sind arzthelferinnen( geht um impfung bei kindern) hier??

20. Oktober 2011 um 15:41 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 16:26

Hab da ne Frage

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 16:00

Frag!
Bin Arzthelferin

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 16:04

Vielleicht
Also und zwar geht das um die mmr impfung ich blick da in meinem impfpass nicht durch
Hier die daten( geboren 82)

Mai 83 diphtherie u tetanus
? 83. Das gleiche
August 84. Das gleiche
Sommer 92 das gleiche
Mai 84 ( darum gehts, ist ein kreuz bei masern und unter dem kreuz hat der arzt mit sauklaue denke ich mu und röteln geschrieben)
August 92 diphtherie,tetanus polio(salk) haben kreuz und pertussis und masern hat ein -
August 2002 diphtherie , tetanus und polio( salk)

So was ich mich jetzt frage ist ob ich überhaupt nen mmr schutz hab? Der arzt hat ja nach august 84, sommer 92 erst mai 84 mit mmr eingetragen

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 16:10
In Antwort auf an0N_1282694099z

Vielleicht
Also und zwar geht das um die mmr impfung ich blick da in meinem impfpass nicht durch
Hier die daten( geboren 82)

Mai 83 diphtherie u tetanus
? 83. Das gleiche
August 84. Das gleiche
Sommer 92 das gleiche
Mai 84 ( darum gehts, ist ein kreuz bei masern und unter dem kreuz hat der arzt mit sauklaue denke ich mu und röteln geschrieben)
August 92 diphtherie,tetanus polio(salk) haben kreuz und pertussis und masern hat ein -
August 2002 diphtherie , tetanus und polio( salk)

So was ich mich jetzt frage ist ob ich überhaupt nen mmr schutz hab? Der arzt hat ja nach august 84, sommer 92 erst mai 84 mit mmr eingetragen

So wie ich das verstehe
hast du MMR einmal bekommen, nicht 2x wie normalerweise.

Du kannst deinen Titer bestimmen lassen, dann weißt du, ob noch Schutz besteht.