Home / Forum / Mein Baby / Sind babys die früh sitzen, krabbeln usw auch später mit lernen schneller sind

Sind babys die früh sitzen, krabbeln usw auch später mit lernen schneller sind

21. April 2011 um 16:10

Es gibt ja babys die schon mit 5monaten krabbeln und mit 8monaten laufen können.
Andere mäuse können das erst viel später.
Heißt dass das sie wenn sie älter sind auch schneller lernen?

Grüßle sanstef

Mehr lesen

21. April 2011 um 18:27

Nein aus erfahrung
Mein Großer war immer schnell mit allem krabbeln sitzen selbst feinmotorisch hat er bei allen U`s immer super abgeschnitten..... und trozdem brauch er nun Ergotherapie weil er in der Schule mit der Feinmotorik hatte.... sonst ist er gut aber nicht besser oder schneller als andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen