Forum / Mein Baby

Sind das ringelröteln???

Letzte Nachricht: 22. Mai 2014 um 8:50
L
lili_12725909
21.05.14 um 23:05

Mein sohn hat seit 2tagen extremst rote wangen,sehen aus aks wären sie mit pickelchen bisschen versehn,streicht nan drüber,alles glatt.
es sieht extremst aus.
seit vorhin wandern nur vereinzelt wie ein kleiner ausschlag den hals und bauch runter.
Was ist denn das?

Mehr lesen

A
aischa_12352273
21.05.14 um 23:47

Die
roten bäckchen wären dafür schon typisch...

wenns ihm ansonsten gut geht, wirds das wohl sein.
als meine älteste sie hatte, sah man kaum ausschlag.
ansonsten war sie auch fit.

dachte damals erst an scharlach, weil sie um den mund herum sehr blass, die wangen aber arg rot waren.
sie hatte dabei nur ganz leicht erhöhte temperatur und war etwas heiser.

Gefällt mir

F
friede_12076008
22.05.14 um 7:00

Genau
Diese Frage stellt sich mir auch gerade... Rote, picklig aussehende Wangen, aber glatte haut. Sonst nichts...
Er war die letzten Tage etwas wehleidig, konnte aber nicht sagen wo es wehtut oder ob überhaupt.. Er ist halt auch erst zwei...

Grrr.. will nicht schon wieder zum Arzt

Gefällt mir

K
korona_12342797
22.05.14 um 7:02

Hallo elswedy
Nicht bei allen tritt dieser typische hautausschlag auf. Rote wangen passen ganz gut, ist er ansonsten erkältet oder hat vielleicht sogar leichtes fieber?
Mein sohn hat es auch gerade genauso und mit diesen roten wangen und dem ausschlag am hals

Lg kathi die sich gerade noch schwager auf ringeröteln testen lasseb musste und gsd immun ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lili_12725909
22.05.14 um 7:17

Die roten backen
Sind immernoch da.
ja,er hatte letzte woche krupp anfall,seither schnupfen,ein bisschen erkältet,aber kein fieber.
Richte krin gel sehe ich nicht.
allerdings sah nan das bei meiner tochtee vir 2jahren auch nicht.

Gefällt mir

K
korona_12342797
22.05.14 um 7:23
In Antwort auf lili_12725909

Die roten backen
Sind immernoch da.
ja,er hatte letzte woche krupp anfall,seither schnupfen,ein bisschen erkältet,aber kein fieber.
Richte krin gel sehe ich nicht.
allerdings sah nan das bei meiner tochtee vir 2jahren auch nicht.

Meine hatten wie gesagt
Auch meine kringel

Gefällt mir

H
hildur_12077590
22.05.14 um 8:50

Guten Morgen
wir haben das auch seit Montag sieht seine Haut so aus, seit Freitag letzte Woche hatte er bis 39 Fieber.
Er trinkt sehr viel, und isst sehr wenig.
Dagegen kann man leider nicht impfen. Und es tritt wohl meist im Frühjahr oder Herbst verstärkt auf.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers