Home / Forum / Mein Baby / Sind das schon.Wehen?

Sind das schon.Wehen?

17. Oktober 2016 um 12:17

Habe so ca alle 10min. Starke schmerzen im unterleib.
Ein fieses langes stechen daa so ca 35-40sek Anhält.
Mein berechnter Geburtstermin ist erst am 25.10.
Danke

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 13:51

Da es nur noch 8 Tage bis zu deinem ET sind, könnten es tatsächlich Wehen sein. 
Mein erstes Kind kam vollkommen unverhofft bei 38+2
wenn du die Möglichkeit hast, dann geh baden.
Ansonsten, versuche dich zu entspannen. So lange du kein Fruchtwasser verlierst oder blutest, musst du auch nicht in die Klinik. Vielleicht sind es auch Übungswehen, die wieder verschwinden.
wenn du dich allzu sehr unwohl fühlst, fahr zum FA oder in die Klinik.
ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 13:53

Hmmm, kommt drauf an. Ich hab bei beiden Mädels gedacht , es ist noch nicht soweit. Bei meiner Großen hab ich noch Silvester gefeiert und hatte echte Wehen, mittags war sie da. Bei der Kleinen waren wir unterwegs und noch im Restaurant essen und ich hab immer so vor mich hin geweht. Mal heftiger , mal nicht so und nicht regelmäßig und nachts war sie da ... 
Ist bei jedem anders. Eine Kollegin hatte nur Rückenschmerzen und ist dann aus Unsicherheit irgendwann doch in die Klinik gefahren- Kind kam nach 5 min, sie war noch nicht mal im Kreissaal ...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club