Home / Forum / Mein Baby / Sind denn ALLE Indoorspielplätze so

Sind denn ALLE Indoorspielplätze so

8. Januar 2012 um 10:23

Hey,
habe überlegt mit meiner Kleinen heute zu einem Indoorspielplatz zu fahren aber bei denen ich bis jetzt war, habe ich mich immer zu tode gegekelt

Der Boden ist grundsätzlich dreckig und klebrig und immer Teppich Dann stinkt es immer nach Schweiß und Stinkefüssen

Die "Gerätschaften" sehen auch immer ziemlich BÄÄHHH aus.

Eine Freundin arbeitete 3 Jahre in nem Indoorspielplatz und die haben in der Zeit in der sie war 2x geputzt
SPRICH; gesaugt
Mehr nicht und so sehen die anderen auch aus......von den Klos will ich garnicht reden

Kla son Kind ist das egal und hat trotzdem riesen Spass dabei aber ich ekel mich soooo sehr und dann muss man noch seine Schuhe ausziehen und auf den klebrigen Boden rumlaufen

Kennt ihr welche die nicht sooo ekelig sind?? Vorzugsweise in NRW

LG
Stiwi

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 10:31

... flack in Oer Erkenschwick
Ich find den gut..

lg

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 10:32

Ja
war in 3 verschiedenen: Essen, Mülheim und Duisburg....die nehmen sich alle nix

Auf Fotos shen die IMMER alle toll aus und wenn man da ist

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 10:45

Ich kenne einen in willich
da sind wir auch oft. Die ist sauber, rießengroß, hat im sommer einen aussenbereich ect.

hier ist der link, kannst ja mal schauen:
http://www.okidoki-kinderland.de/

lg
rino86

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 11:33


hi, ich kann die den indoorspielplatz Nimmerland in Münster empfehlen,wir waren da schon 2 mal und der ist super!

Liebe grüße

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 12:28

Wir fahren heute ...
entweder in die Rakete in Borchen (bin mir nicht sicher ob die überhaupt noch existiert ) oder wenn es die nicht mehr gibt ins Paderbini-Land nach Paderborn

Ich berichte dann nachher wie es war

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 13:25

Nö,
hier in FR ist der Indoorspielplatz sauber.
Klar, gegen Ende ist die Luft nicht mehr die Beste, aber Böden sind sauber, Toiletten sehr sauber.
Man sieht das alles in Benutzung ist und bespielt wird, aber solange es sauber ist ist das doch in Ordnung.
Ansonsten kenne ich nur Indoorspielplätze in London und die waren genauso wie der hier.

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 13:27

Gerade
kommen wir vom Indoorspielplatz. Bei uns ist es eigentlich sauber, also gut, so ganz geht das denk ich nicht wenn ordentlich Betrieb ist aber sonst ists ok. Klar, bei schlechtem Wetter ist es sehr voll und deswegen bald verbrauchte Luft und warm.
Hoffe du findest noch was nettes und ihr habt euren Spaß

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 13:37

Wir waren auch schon in vielen Indoorspielplätzen
und die waren alle ....ich ekel mich auch immer ohne Ende....aber ab und zu fahren wir trotzdem hin,mein Kleiner liebt es .....auch wenn er danach meistens krank wird

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 11:27


Ich weiß zwar nicht welchen du meinst, es gibt ja mehrere, aber den den ich kenne ist echt top

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 11:32
In Antwort auf blacksun444

Wir fahren heute ...
entweder in die Rakete in Borchen (bin mir nicht sicher ob die überhaupt noch existiert ) oder wenn es die nicht mehr gibt ins Paderbini-Land nach Paderborn

Ich berichte dann nachher wie es war

Oh ja,
da bitte ich drum.

Paderborn wäre nämlich auch für mich was

LG

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 12:05

Meinst du
die Pir... in Ha ... und das Krab... bei Euch in Br... ? Oder gibts hier noch welche, die ich vielleicht noch nicht kenne?
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen