Anzeige

Forum / Mein Baby

Sind die kinderwagen von abc wirklich so schlecht???

Letzte Nachricht: 21. August 2012 um 9:48
D
deidra_11919272
20.08.12 um 19:47

Hallo,

mal was anderes von mir

bin immer noch auf der suche nach einem kinderwagen. und hab am wochenende den abc design turbo 6s gesehen. fand den eigentlich ganz schön.

hat jemand von euch einen abc kinderwagen und seit ihr zufrieden?

lieben dank schon mal

Mehr lesen

T
totty_12529065
20.08.12 um 19:51

Ich habe den turbo 6s und bin super damit zufrieden! Kann ihn nur empfehlen.
Wir wollten nicht sooo viel geld für einen kiwa ausgeben. Und das preis leistungsverhältnis ist einfach super!

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
20.08.12 um 19:52

ich hatte den und war im großen und ganzen zufrieden.
d.h. er war schon recht schwer und groß im klappmaß.
die federung und das fahrgefühl waren gut, auch wenn es nicht mit den highend produkten wie teutonia, bugaboo ect. mithalten konnte.

aber für den preis war es ein durchweg ordentlicher wagen, der seinen zweck sehr gut erfüllt hat.

wenn du also keine 600+ euro ausgeben kannst oder möchtest, ist ein abc eine gute wahl.

Gefällt mir

W
wenona_12473180
20.08.12 um 19:53

Habe auch den 6s
Und bin sehr zufrieden, hatte damit wirklich noch nie probleme. da hab ich von freundinnen mit hartan und teutonia schon einige problemchen gehört

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny_11883676
20.08.12 um 19:56

Warum sollten die schlecht sein?
Eine bekannte arbeitet im baby fachmarkt und sagt,abc design hat quasi keine rückläufer,die grossen marken wie teutonia,hartan etc. Jedes jahr mehr.
Uns mittlerweile produzieren die auch den grossteil der wägen im ausland...

Meine freundin hat nen abc design turbo 4s und ist super zufrieden.
Ich hab nen hartan (aber "nur" einen buggy) und hab nur ärger mit dem ding und der ist grade 5 monate alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mirjam_12148106
20.08.12 um 20:04

Hab
Den turbo 4s un der is aaaaabsolut top

Gefällt mir

D
deidra_11919272
20.08.12 um 22:27

Hat
jemand denn auch ein anderes modell außer den turbo 6s der gut ist?

Gefällt mir

Anzeige
G
gale_12311031
20.08.12 um 23:14

Super
sind die !!! hatte einen peg perego skate war ein geschenk der kostet 700 tacken war zwar schon gebraucht aber nur ein halbes jahr und bei mir ist der auseinander gefallen !!!!
dann habe ich mir nen gebruachsten 6s bei der babybörse gekauft für 40 euro der war total dreckig aber man kann die super waschen und dann sah er aus wie neu !!!!
habe ihn mehr als 1 jahr benutzt und danach für 100 verkauft und der war einfach klasse nur etwas sperrig habe mir danach dann einen gebrauchten abc design primo buggy gelkauft und der is heute noch top !!! 1,5 jahre in benutzung von mir !
ich würde mir nurnoch einen abc design wagen oder buggy kaufen nix anderes mehr !!

lg

Gefällt mir

D
darcey_12257996
21.08.12 um 9:48

Wir haben einen Turbo 6s und sind suuuper zufrieden. Stabil, schönes Design, großer Korb usw. Meine Kleine passte bis fast 8 Monate in die Wanne, sie ist aber auch von der kleineren Sorte (12 Monate und 71 cm)

Mittlerweile sitzt sie aber nur noch im Buggy, wir haben uns einen dazugekauft, weil die einfach wendiger sind und man hier in vielen Läden Probleme mit nem breiten KiWa hat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige