Anzeige

Forum / Mein Baby

Sind die Namen zu gewagt ?

Letzte Nachricht: 5. Juni 2008 um 14:43
S
sheree_12895411
03.06.08 um 16:57

Hallöchen alle beisammen

Mache mit meinem Mann am Freitag einen Test!

So wie ich bin suche ich aber jetzt schon wie wild nach
Vornamen!!

Für einen Jungen würde mir : Enrico-Joel, gefallen

Für ein Mädchen : Estefania-Lala-Shelya ( Sehr außergewöhnlich,aber er gefällt mir irgendwie. )

So nun meine frage...meine Freundinen finden vorallemding den Jungsnamen schrecklich.

Was meint ihr.sind die namen wirklich zu gewagt ?

MFG Coco =)

Mehr lesen

I
indira_11864565
03.06.08 um 17:09

...
Mir gefällt kein einziger Name ...

Bei Enrico muß ich immer an einen Clown denken (ist ein sehr bekannter Clown in Ö, den es schon seit meiner Kindheit gibt *g*).

Joel und Estefania mag ich einfach nicht, Lala ist für mich ein Teletubby und Shelya klingt ausgedacht (kenne nur Sheyla).

Die Bindestriche würde ich auf jeden Fall auch weglassen!

LG

Gefällt mir

D
duci_12663694
03.06.08 um 17:10

Horror!!
wie kann man solche namen mögen?
enrico (ossi=enrigööö),joel geht ja noch passt aber NULL zu enrico.
wenn dann ohne den lächerlichen bindestrich

estefania?? da denkt sofort jeder an bohlens ex und auch so ist der name übertrieben.sie heißt ja selbst nichtmal so in echt.
lala? teletubbies? einfach peinlich.baby-sprache...
sheyla ist son billig name,grausam.
zusammen passen diese 3 namen sowieso nicht.und 2 bindestriche? peinlich.

tut mir leid aber die namen sind so wirklich unvergebbar *schrei* lg

Gefällt mir

A
an0N_1287710499z
03.06.08 um 18:38

Sry aber der Mädchenname geht ja mal garnicht.Estefania ist noch an der Grenze aber zu hoch gestochen.Lala ist echt Teletubbie.Shelya kenn ich überhaupt nicht da gehts noch damit los das keiner weiß wie man den Namen ausspricht.

Enrico-Joel geht gerade noch so.Enrico ist nicht so mein Fall aber Joel ist noch ganz ok aber für mich Unterschicht.

LG

Gefällt mir

Anzeige
L
lotta_12933028
03.06.08 um 20:27

De

den Jungennamen schrecklich?
Also der geht jetzt wirklich noch, im Gegensatz zum Mädchennamen, der ist nicht außergewöhnlich, der ist nicht zu verantworten.

Davon bitte absehen

Gefällt mir

C
ciera_12840581
03.06.08 um 22:19

Hallo
Meine Antwort, falls Deine Frage ernst gemeint ist:

Also...Enrico und Joel gefallen mir zwar nicht, aber trotzdem noch 1000mal besser als der Mädchenname.
Übrigens: 2 Bindestriche im Namen sind gar nicht erlaubt.
Und noch eins: Bindestrich-Namen müssen auf allen Papieren voll ausgeschrieben werden. Rufen brauchst Du zwar nicht alle Namen, aber unterschreiben muss man mit allen.
Im Übrigen würde ich auf die Meinung der Freundinnen überhaupt nicht hören. Das ist eine Sache zwischen Dir und Deinem Mann.

Gefällt mir

B
bruna_12674245
04.06.08 um 0:10

Die Namen sind alle samt schrecklich....
mach erst einmal einen Test, Euch fällt garantiert noch was richtig tolles ein....wir werden es bestimmt abstimmen dürfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1266369399z
04.06.08 um 12:25

...
Bei der Jungenkombi muss der - weg, dann gehts einigermaßen, obwohl die beiden Namel im Leben nicht zusammenpassen.

Zur Mädchen Dreifach-Kombi fällt mir nichts mehr ein...

Gefällt mir

L
leonie_12133244
04.06.08 um 14:49

....
ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde solche extremen namen ganz furchtbar, ich mein gut , wenn man einen exotischen nachnamen hat pastt das vielleicht aber so unter normalen umständen klingt das gar nicht schön. der junge ginge noch, aber nur joel wär am besten

Gefällt mir

Anzeige
S
sheree_12895411
05.06.08 um 13:49

Ohje...
wie dem auch sei

Habe nochmal ausführlicher gesucht und habe ein Passenden Namen gefunden der nicht nur mir sondern auch
meinem Mann gefällt.

Mädchen : Antonia Celiné

MFG Coco

Gefällt mir

K
ksenia_12176576
05.06.08 um 14:39

Neee
das kannste dme mädel nicht antun... lala??? klingt wie bisschen gaga, sorry...

aber am schlimmsten ist das bindestrichding... das geht auf KEINEN Fall, das arme kind MUSS dann immer alle namen angeben. das ist echt superdoof (und ich meine es geht - zum glück - auch maximal ein bindestrich)

an sich einzeln finde ich aber - abgesehen von lala die namen ok. gefallen mir nicht, aber zu außergewöhnlich würd ich nicht sagen.

nur wie gesgat BITTE keine bindestriche!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266369399z
05.06.08 um 14:43
In Antwort auf sheree_12895411

Ohje...
wie dem auch sei

Habe nochmal ausführlicher gesucht und habe ein Passenden Namen gefunden der nicht nur mir sondern auch
meinem Mann gefällt.

Mädchen : Antonia Celiné

MFG Coco

*lach*
Krasses Gegenteil..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige