Home / Forum / Mein Baby / Sind diese geh-walker

Sind diese geh-walker

17. August 2009 um 22:45 Letzte Antwort: 18. August 2009 um 14:47

manche sagen nähmlich sie wären nicht gut für die hüfte!
bin mir jetzt unsicher ob ich mir so was zulegen soll. lernen die kinder dadurch schneller zu gehen?

Mehr lesen

17. August 2009 um 23:36

Warum werden sie den in jedem babymarkt verkauft...
....wenn sie der gesundheit schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 0:14

Ist mir schon klar dass zigaretten schädlich sind
brauchst mich nicht als blöd hier hinstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 7:35

Ohne Kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2009 um 14:47

Hallo
also ich hatte solch einen Luaflernwagen zu hause und ich kann den anderen nur beipflichten...gib dafür kein geld aus!
Mein Sohn ist erst mit 11 MOnaten gekrabbelt und bereits 6 wochen später gelaufen aber das alles erst nachdem ich dieses doofe ding aus der Wohnung verbannt hatte.
Ich kann davon auch nur abraten....
allerdings hat emine Sohn jetzt keine Körperhaluntgsschäden oder sowas, aber ich denke natürlich reagiert auch jedes Kind darauf anders.

LG und gib das Geld lieber für etwas aus worüber sich dein Wurm freut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club