Home / Forum / Mein Baby / Sind diese Laufräder (Kettler, Puky) nicht eigentlich eher ungesund???

Sind diese Laufräder (Kettler, Puky) nicht eigentlich eher ungesund???

18. August 2011 um 20:04

Guten Abend Mädels.

Heute habe ich einen kleinen Jungen (vielleicht 3 Jahre alt) auf einem Laufrad gesehen.
Er saß drauf und fuhr ein paar Schlangenlinien. Echt süß
Nur da fiehl mir auf, dass er sich, meiner Meinung nach durch seine Körperhaltung, ganz schön seine Eierchen quetschte.
Er saß ja nicht wie auf einem Fahradsattel mit den Pobacken auf dem Sitz, sondern man sah richtig, oder ging zumindest davon aus, dass er sich da die Hälfte wegquetschte.
Erwachsene Männer oder große Jungs, die richten sich ja manchmal alles noch richtig hin bevor sie mit dem Fahrrad losfahren, aber so ganz kleine Jungs....die schwingen sich da ja zügig drauf, fahren los und drücken sich da die Hälfte weg.
Meine Sorge zeigt da zur Förderung einer späteren und drohenden Impotenz.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Tochter habe und ich mir deswegen eigentlich keine Sorgen machen brauch. Nur interessiert es mich schon, ob sowas den Jungsmamas schonmal aufgefallen ist.

Ich möchte hiermit auch keinen Ärger provozieren. Nur halt mal nachfragen, ob es euch schonmal aufgefallen ist, dass sich die Jungs da ganz schön was einklemmen (könnten).

LG und einen schönen Abend euch noch

Mehr lesen

18. August 2011 um 20:15

Allerdings

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen