Home / Forum / Mein Baby / Sind eure auch manchmal so rabiat?

Sind eure auch manchmal so rabiat?

5. Juli 2009 um 20:52

Mein Sohnemann (jetzt fast 7 Mon) ist manchmal richtig ... brutal kann man fast schon sagen. Ich weiss, er macht es natürlich nicht mit Absicht, mich würde aber mal interessieren ob andere Babies auch so sind. Wenn er mich küssen will (ich glaube jedenfalls, dass es ein Kuss sein soll ) greift er meine Haare und reisst meinen Kopf zu ihm um dann mein Gesicht abzuschlabbern. Ist zwar auch total niedlich, tut aber natürlich auch weh Oft kneift er auch ins Gesicht usw. Ihr werdet jetzt sagen: "Mensch, er ist 7 Monate, der weiss das doch noch nicht besser!" Ist mir natürlich auch klar, würde nur gern wissen, ob es in dem Alter auch zärtlichere Kinder gibt?!
LG

Mehr lesen

5. Juli 2009 um 21:01

Kenn ich....
meine hat mir schon dutzende blaue flecken verpasst, schon hunderte von haaren ausgerissen und schon unmengen an kratzer verpasst. ....und es wird nicht weniger. neuerdings fummelt sie mir beim kuscheln oder schlafen immer im gesicht rum, aber so rabiat, das es richtig wehtut..sie kneift mir in den augen, steckt mir ihre finger im mund und kratzt mir dabei fast das zahnfleisch auf usw....und wenn ich dann NEIN sage und ihre hand wegnehme,..wird gleich das "ich will das aber heulen" aufgesetzt ............also wie du siehts, meine ist auch sehr rabiat..ich hoffe es wird baaald besser.

lg dana und jolina 9,5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 21:04

Total normal
meine Süsse ist auch so.
Mein Freund nennt es immer "spastisch".
Aber sie muss ja erst noch lernen, ihre Bewegungen zu koordinieren!

LG Annemarie mit Cecilia, 7,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen