Home / Forum / Mein Baby / Sind eure kids auch so??????

Sind eure kids auch so??????

10. März 2012 um 15:54

Mein kurzer ist jetzt seit zwei Wochen 1 Jahr alt und MEGA anstrengend im moment will nicht schlafen , nörgelt und quengelt schnell und viel.... Und vorallem wird der "böse" wenn ihm was nicht passt- der wird richtig fuchsig....so kenn ich Ihn garnicht- dann wiederum (wenn er ma nicht meckert) will er am liebsten auf meinen Arm oder am Schoss sitzen und das ständig- oh man das ist echt Anstrengend momentan

Mehr lesen

10. März 2012 um 16:53

Nee,
vorbei sind die Schübe da aber noch nicht!! Es gibt wohl noch einen mit 15 Monaten und mit 17 Monaten oder so und überhaupt IMMER so weiter bis zur Pubertät

Gefällt mir

10. März 2012 um 17:20

NACH
der Pubertät??????????

Gefällt mir

10. März 2012 um 20:09


Naja, in dem Alter bin ich schon von zu Hause ausgezogen und hab mir die Miete mit Arbeiten neben der Schule finanziert, was echt kein Zuckerschlecken war...
aber ich lass es mal auf mich zu kommen. Die Sache mit den Schüben und den Töchtern. Man ja sowieso nichts macht - man leibt sie eben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen