Forum / Mein Baby

Sind eure Kinder auch so früh wach???

Letzte Nachricht: 3. August 2011 um 10:36
F
fayza_12280694
03.08.11 um 9:06

Und wie geht ihr damit um? Irgendwie bin ich zurzeit so fix und fertig, mein Rücken tut weg, alles irgendwie - mein ganze Körper ist müde. Meine Tochter wird immer zw. 5 und 5:30 wach. Schlafen geht sie zwischen 19:30 und 20 Uhr. Ich gehe schlafen gegen 22:30 Uhr. Früher geht nicht. Manchmal muss ich noch einiges im Haushalt machen, aber meistens möchte ich mit meinem Mann zumindest zwei drei Stunden in Ruhe verbringen. Wobei selbst dann wacht sie immer wieder auf. Gestern musste ich zw. 20 und 22 Uhr 3x zu ihr. Tagsüber kann ich net schlafen, ich bekomme immer Kopfweh, wenn ich versuche zu schlafen.

Wie geht es euch?

lg olomouc mit Tochter 9 Monate

Mehr lesen

S
smne_12834770
03.08.11 um 9:22

8,5 monate
Huhu meine geht um 7 ins bett und wird auch so zwischen 6/7 wach aber ich hole sie mir dann ins bett und wir schlafen dann bis 9 halb 10, versuch das doch auch gibt nix schöneres als morgen zusammen kuscheln und ihren mittagsschlaf machen wir auch zusamnen im bett. Ich hab das aber auch erst zeit kurzem angefangen, sonst hab ich ihre schlafpausen immer genutzt und den haushalt geschmissen. Aber man muss das auch mal liegen lassen und zur ruhe kommen so gehts mir jetzt viel besser und so dolle leidet der haushalt auch nicht lg

Gefällt mir

F
fayza_12280694
03.08.11 um 9:43

@smilie
Das würde ich sehr gerne! Sie bekommt ihre Milch und dann nehme ich sie immer in den Arm und hoffe, dass sie noch weiter schläft. Sie will/kann aber nicht! Sie fängt an zu erzählen, dann will sie sich bewegen also wälzt sie sich immer hin und her usw. Total süß. Ich liege aber immer da, tot müde und frag mich, wo sie die Kraft her nimmt

Gefällt mir

C
coral_12861868
03.08.11 um 9:44

Bin heute
um 04:20 aufgestanden.

normale zeit bei uns!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

emmasmamma
emmasmamma
03.08.11 um 9:46


meine ist auch immer so gegen 6 uhr wach. ich selber gehe zwischen 23-24 uhr schlafen.. reicht mir. bin eh ein frühaufsteher und KEIN morgenmuffel.

Gefällt mir

P
pepita_12042809
03.08.11 um 10:36


Meiner ist 16 Monate alt. Er geht um 21 Uhr ins bett und wacht frühenstens um 8:45 Uhr auf
Aber er hat schon als Baby so lange geschlafen. Mal sehen wie lange es noch so bleibt
LG Queresana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers