Home / Forum / Mein Baby / Sind eure kinder auch so "verfressen"?

Sind eure kinder auch so "verfressen"?

12. April 2009 um 21:06

sorry das ich es so krass ausdrücke aber es ist echt so... ich steh schon richtig unter druck vor jedem essen mit meiner tochter ... sie isst und isst und isst und wird nie satt wenn das fläschchen leer ist schreit sie ohne ende obwohl ich ihr schon mehr gebe als empfohlen . beim brei ist es noch schlimmer: sie schreit das ganze essen über obwohl sie noch ncihtmal geschluckt hat. es kann auch nciht daran liegen das es ihr nciht schemckt weil sie immer schluckt und den mund wieder aufmacht und nochmehr weint wenn es alle ist. geht es jemandem ähnlich ? oder mache ich etwas falsch. bin echt am ennde nach jedem essen. HILFE

Mehr lesen

12. April 2009 um 21:30

Sie ist 6 monate alt
also so richtig tun kann man dagegen wohl nichts oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club