Home / Forum / Mein Baby / Sind eure kinder mondfühlig??

Sind eure kinder mondfühlig??

14. Mai 2014 um 14:07 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 18:17

Hallo,
Mich interessiert es einfach mal.

Mein zwuggi schläft die letzten zwei tage extrem schlecht. Eigentlich schläft er gar nicht und das bin ich gar nicht gewöhnt. Er hüpft wie aufgezogen in seinem bett. Nehm ich ihn zu uns, das gleiche. Nur bekomm ich dann noch mit voller wucht seine hände ins gesicht

Jetzt ist mir aufgefallen, dass heute vollmond ist. Wenn er mondfühlig wäre, würde es mich nicht wundern. Schlafe vor vollmond auch immer schlecht. Vielleicht sind es aber auch die zähne die drücken oder eine blöde phase. Im worst case ist es eine kombination aus allem... im bestenfall, ist nach dem vollmond alles rum.

Ich werde es beobachten. Wie ist das bei euren zwergen?? Merkt ihr einen unterschied? Ich bin gespannt

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 14:16

Nee, nicht das ich wüsste.
Glaub aber auch nicht an sowas. Aber immerhin, mein kind glaubt an den mann im mond.

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 17:08

Ja definitiv
... und jetzt weiß ich auch, warum meine Kleine die letzten zwei Nächte auch so bescheiden geschlafen hat

Sie "redet" außerdem auch im Schlaf in ihrer Babysprache, genau wie ihr Papa, in einer bestimmten Mondphase. Immer zur gleichen Zeit... lustig, wenn zwei mich jetzt in der Nacht zutexten und man selber dadurch nicht schlafen kann.

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 18:17


Ja. Die letzten zwei nächsten waren Horror kenn ich soooo nicht. Zwischen 2-4 Stunden war er hellwach und hat geturnt. Ich dacht ich spinne. Ich hoffe, es wird besser

Ansonsten geh ich heut Nacht putzen oder so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers