Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sind eure Kinder morgens au so schlecht gelaunt??

Sind eure Kinder morgens au so schlecht gelaunt??

1. Mai 2010 um 7:02 Letzte Antwort: 1. Mai 2010 um 18:42

Hallo,

meine Große ist 4 Jahre, umso älter sie wird desto mehr schlecht gelaunt ist sie morgens nach dem aufstehen...es grenzt ja fast schon an das verhalten einer vorpupertären. Oh Gott was kommt nur in der Pupertät auf mich zu?? Sind nur die Mädchen so?

lg

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 7:09


da kann ich mich wohl auf was freuen. Mein Sohn (nächsten Monat 3) ist gar überhaupt nicht so. Hoffe da kommt nicht noch was. Meine Tochter ist erst 6 Monate...da muss ich mal gucken. Noch lacht sie mich jeden morgen happy an.
lg

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 7:09


Ohje du arme!
Nele ist 6 Monate und hat früh immer super Laune
Da geht es ppüüühhh,hhööööö,uuuhhhh,ppüüh hh,aahhhhhh
Und lacht mich mit ihren zwei Zähnchen im Mund an wie ein Honigkuchenpferd
Mal schauen wie lange sie so gu tdrauf ist
Starke Nerven!!

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 18:42

Meine Tochter ist auch so!
Sie ist jetzt 2, das geht aber schon seit ner gefühlten Ewigkeit so, dass sie morgens zwar von allein wach wird, dann aber brüllend!
Oft darf ich sie dann noch gar nicht anfassen, geschweige denn ne Windel wechseln.

Gelegendlich wird sie auch singend wach und das Theater geht erst los, wenn man das Zimmer betritt.
Hat man sie aus dem Bett gelotst bekommen, geht es weiter mit den Allüren.

Ätzend! Ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder!
Aber wenn ich das hier so lese.......Pfffffffffffff!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers