Home / Forum / Mein Baby / Sind eure Kinder wie ihr Sternzeichen es beschreibt?

Sind eure Kinder wie ihr Sternzeichen es beschreibt?

9. September 2011 um 20:49 Letzte Antwort: 10. September 2011 um 11:40

Hallo!
Meine Tochter(22 Monate) ist im Strenzeichen Skorpion und es trifft voll und ganz zu
Sie ist autoritär,herrschsüchtig und unduldsam
Hat keine Probleme damit 6 jährige Jungs zum weinen zu bringen
Wenn sie möchte das ich etwas mache,dann kommt sie,nimmt meine Hand und sagt AUF!!
Und wehe ich bewege mich nicht
Sie bleibt beharrlich an mir hängen
Sie ist jetzt schon eine geschickte Taktikerin und schaut immer so süß wenn sie wieder was ausheckt und denkt ich merke es nicht
Es ist nicht immer leicht mit ihr zusammen zu leben,aber es wird wenigstens nicht langweilig

Lg Julia

Mehr lesen

9. September 2011 um 21:02

Wenn du mir sagst...
...wie ein stier-kind sein sollte, dann sag ich dir ob's hinkommt

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:05


Das dachte ich auch immer!
Aber bei Nele ist es sehr stark ausgeprägt

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:07

Das
passt auch auf meine

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:09
In Antwort auf edith_11957852

Wenn du mir sagst...
...wie ein stier-kind sein sollte, dann sag ich dir ob's hinkommt

Stierkinder
sind fröhlich,zärtlich,anschmiegsam ,tüchtig,energisch!
Es erweist sich als liebevolles,wenig problematisches Familienmitgleid

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:13

Schützekinder
lieben Gesellschaft,lächelt alle an,sind charmant aber auch rebellisch

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:16
In Antwort auf fruchtzwerg27

Stierkinder
sind fröhlich,zärtlich,anschmiegsam ,tüchtig,energisch!
Es erweist sich als liebevolles,wenig problematisches Familienmitgleid

Das sind
zumindestens einige seiten von ihr!

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:18
In Antwort auf fruchtzwerg27


Das dachte ich auch immer!
Aber bei Nele ist es sehr stark ausgeprägt

Hab
auch eine Nele.....

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:19

So
hab nen Zwilling hier sitzen , kenn nur erwachsene Zwillinge, die sind durch die Bank schrecklich.......hoff soooo sehr, daß sie nicht so wird!
gibt es auch positive Eigenschaften bei Zwillingen????


LG

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:28

Auskennen nicht
befass mich nur gerne damit und lese grad ein Buch über Astrologie

Löwenkinder
Will gerne im Mittelpunkt stehen!
Haben ein ausgeprägtes Bedürfnis sich durchzusetzen!
Ist ein sonniges,strahlendes Geschöpf,zärtlich,liebenswürdi g
aber verbiete ihm niemals ein Eis

Steinbock
Mit Steinbockkindern hat man kaum Schwierigkeiten!
Ruhig,vernünftig und gehorsam!
Bewegen sich langsam und bedächtig!
Wollen ihren geordneten Tagesablauf!
Liebevolle Tierpfleger!

Waage(bin ich auch )
Sehr redseelig!
Verfügen über eine bezwingende Logik und einen scharfen Verstand!
Hat eine vorliebe für endlose Debatten!
Besitzen ein ausgeprägtes Gerechtigskeitgefühl!
Waggekinder sind klug,aufgeschlossen und geistig beweglich,ermüden aber rasch!

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:34
In Antwort auf cadi_12568246

So
hab nen Zwilling hier sitzen , kenn nur erwachsene Zwillinge, die sind durch die Bank schrecklich.......hoff soooo sehr, daß sie nicht so wird!
gibt es auch positive Eigenschaften bei Zwillingen????


LG

Zwillingskinder
Sehr unruhig!
Zwillingkinder sind überall gleichzeitig!
Macht oft 2 Sachen parallel!
Nicht sehr ausdauernd!
Sehr früh selbstständig!
Lebhaft und aufgeweckt!
Haben es immer eillig!
Umgehen Verbote mit Charme wie Geschicklichkeit!
Rasche Auffassungsgabe!
Künstlerisch sehr begabt!

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:35

Witzig
ich bin Jungfrau und ich bin ruhig, besonnen und lieb und mein Mann ist Wassermann.....

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:36
In Antwort auf fruchtzwerg27

Zwillingskinder
Sehr unruhig!
Zwillingkinder sind überall gleichzeitig!
Macht oft 2 Sachen parallel!
Nicht sehr ausdauernd!
Sehr früh selbstständig!
Lebhaft und aufgeweckt!
Haben es immer eillig!
Umgehen Verbote mit Charme wie Geschicklichkeit!
Rasche Auffassungsgabe!
Künstlerisch sehr begabt!

OMG
, vielen Dank erstmal für Deine Mühe......

da können wir uns ja noch warm anziehen!

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:41

Jungfraukinder
vernünftig,umgänglich,überlegt ruhig,dennoch munter und aufgeweckt!
Sind schwache Esser!
Sehr sauber und ordentlich!
Leiden oft unter Minderwertigkeitsgefühl und werden durch Kritik entmutigt!
Sprechen meist früh und fließend!

Wasserkinder
Ausgerägte Persöhnlichkeiten!
Nervenaufreibend unberechenbar!
Spontan,impulsivund sprunghaft!
Wortgewandt und einfallsreich,witzig!
Beobachten alles scharf!

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:44
In Antwort auf cadi_12568246

Witzig
ich bin Jungfrau und ich bin ruhig, besonnen und lieb und mein Mann ist Wassermann.....


Ist eure Beziehung leicht
Man sagt eine Beziehung mit einem Wassermann bedeutet für die Jungfrau viel Arbeit

Gefällt mir
9. September 2011 um 21:57
In Antwort auf fruchtzwerg27


Ist eure Beziehung leicht
Man sagt eine Beziehung mit einem Wassermann bedeutet für die Jungfrau viel Arbeit

Es
bedeutet sehhhrrrr viel Arbeit , aber wir sind knapp 9 Jahre zusammen, seit 8 Monaten sogar verheiratet hätte ich niemals gedacht , irgendwie klappt es, obwohl er echt kompliziert ist! es zoft auch gern bei uns, aber deshalb funktioniert es wahrscheinlich!

Gefällt mir
10. September 2011 um 11:37


Meine Tochter ist auch eine liebe,bloß versteht sie es sich durchzusetzen!
Steht ihr jemand im Weg,wo sie grad langlaufen will,wird dieses Kind einfach auf Seite geschubst
Was sie bei uns auch macht


Viele Eigenschaften treffen ja auch bei anderen Sternzeichen zu,aber einige passen haargenau!

Mein Freund ist Schütze,wir passen super zusammen und das nicht nur laut der Astrologie!
Bei uns gab es seit 6 Jahren keinen größeren Streit,klar Meinungsverschiedenheiten,die 10 min disktutiert werden und dann ist gut!

Schönes Wochenende!

Gefällt mir
10. September 2011 um 11:40
In Antwort auf cadi_12568246

Es
bedeutet sehhhrrrr viel Arbeit , aber wir sind knapp 9 Jahre zusammen, seit 8 Monaten sogar verheiratet hätte ich niemals gedacht , irgendwie klappt es, obwohl er echt kompliziert ist! es zoft auch gern bei uns, aber deshalb funktioniert es wahrscheinlich!


Das ist doch die Hauptsache wenn man ist!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers